Jump to content

CPI Supermoto Tuning wie..?


Recommended Posts

Seas..

Also ich hab eine ori CPI Supermoto Ultimate bj. 2007 un dich dachte mir ich könnte sie etwas tunen derzeit geht sie 76 laut Tacho (ÜS 12:62) und ich möchte sie max bis 85km/h bringen.

Und was könnte ich optisch machen, ich möchte aber nicht zu viel Geld Investieren...

Mein Sauga

danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der SCR nicht sehr laut?bei uns sind nämlich die Kiwara nur auf den auspuff aus, du kanst wirklich alles machen aber wen dein auspuff zu laut ist dan hast pech..

In deiner Signatur steht ja, dass du nen Enox suchst, ich kann dir nur sagen, dass der auch unglaublich laut im Vergleich zum ori Pott ist, kann ich dir also nicht empfehlen wenn die ÜPolizei wegen zu laut Stress macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Signatur steht ja, dass du nen Enox suchst, ich kann dir nur sagen, dass der auch unglaublich laut im Vergleich zum ori Pott ist, kann ich dir also nicht empfehlen wenn die ÜPolizei wegen zu laut Stress macht...

ja aber einige sagen das der einer von den leisesten ist..

und optisch kannst du mir da etwas empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticker von Schwinge entfernen, Reflektoren an der Gabel runter, SMTH, Heck cutten, neue Griffe, Handguards, Racingitter in den Tankspoiler, Soziusfußrasten polieren, Kleinteile am Motor lackieren, Reifenschrift auf den Hinterreifen, Lenkerquerstrebe + Lenkerpolster, neuer Schalthebel, neuer Kicker

evtl. noch neue Lichtmaske, neuer Kotflügel und KTM Heck

Putz das Ding bitte auch mal ordentlich und spann die Kette :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticker von Schwinge entfernen, Reflektoren an der Gabel runter, SMTH, Heck cutten, neue Griffe, Handguards, Racingitter in den Tankspoiler, Soziusfußrasten polieren, Kleinteile am Motor lackieren, Reifenschrift auf den Hinterreifen, Lenkerquerstrebe + Lenkerpolster, neuer Schalthebel, neuer Kicker

evtl. noch neue Lichtmaske, neuer Kotflügel und KTM Heck

Putz das Ding bitte auch mal ordentlich und spann die Kette :rockon:

wie meinste das mit heck cutten..?

wie kann ich das ktm heck anpassen?

un dich habe sie heute schon geputzt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinste das mit heck cutten..?

wie kann ich das ktm heck anpassen?

un dich habe sie heute schon geputzt xD

Vgl mal die hinteren Seitenteile von dem

Moped Forum - Moped Tuning Forum -> Gallery -> Viewing image -> Derbi X-treme SM

mit den Ori X-Treme Seitenteilen dann weisst was ein gecuttetes Heck is ;)

kA hab bis jetzt noch kein KTM Heck angepasst aber mach mal die Dinge die ich vorher aufgezählt hab und dann schau dich evtl. nach einem KTM Heck um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ori pot entdrosseln und vll. um 1 zahn größeres Ritzel, dann wirst auf deine 85 kommen!

recht viel noch schneller würd eh nichts bringen!

gleich nachdem ich den führerschein bekommen habe mit 15 hab ich gleich mal den SCR raufgehaut und mal volles Rohr gefahren was geht und hab die konsequenzen nicht gewusst bei den kiwara was mich da erwarten kann und das hat mir ein freund gesagt und seit dem fahr ich jetzt mitn enox meine 85km/h dahin

mich wunderts selber das mich keiner aufgehalten hat mitn scr! :crazy-smilie::punk:

das moped hat mit dem scr mehr oder weniger schön gedröhnt! :peace:

bearbeitet von MH-Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...