Jump to content

Welche Steuerzeiten passen zum Pro Race low


Recommended Posts

Ich will meinen Airsal 70 Racing porten lassen.

Welche Zeiten wären da perfekt für Pro Race low?

Wie siehts dann mit der Haltbarkeit aus?

Ich will eine gute Mischung zwischen Leistung und Haltbarkeit

bearbeitet von ApriliaRX50_Niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Airsal schon so porten, damit der Pro Race auch schön geht (Ich denke da an eine Auslasszeit um die 195°, verbessert mich wenn ich mich irre) aber Haltbar ist das dann nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Airsal schon so porten, damit der Pro Race auch schön geht (Ich denke da an eine Auslasszeit um die 195°, verbessert mich wenn ich mich irre) aber Haltbar ist das dann nicht mehr!

Jeder versteht was andres unter dem Wort haltbar. Wenn wir ihm jetzt sagen 195° ist haltbar und nach 1000km geht im sein Zylinder ein weil wir gedacht haben 1000km ist eh viel, thja dann sind wir die Deppen für ihn.

Es gab mal nen weisen Mann, der in der ersten Klasse ne 5 in Mathe hatte und dann aber ein weltberümter Wissenschaffterler wurde.

Doch wenn wir uns dazu Unterhalten wollen siehe

hier

und

hier

Darum sollte jeder hier nicht zu groß den Mund aufmachen.

Weil 195°? :keks:

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier ja auch vom porten von 50 - 80ccm Zylindern ;)

Der ori Zylinder hat meines Wissens nach 175°/115.

Wenn ich den auf 195° Porten würde, glaubst du noch immer das er gleich lange hält von der Lebensdauer?

Außerdem porten ja viele auch in die Breite, und das ist genau das was voll auf die Langlebigkeit vom Zylinder geht was keiner bedenkt. In die Breite zu porten schadet den Zylinder sicher um 30% mehr als in die Höhe.

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder versteht was andres unter dem Wort haltbar. Wenn wir ihm jetzt sagen 195° ist haltbar und nach 1000km geht im sein Zylinder ein weil wir gedacht haben 1000km ist eh viel, thja dann sind wir die Deppen für ihn.

Es gab mal nen weisen Mann, der in der ersten Klasse ne 5 in Mathe hatte und dann aber ein weltberümter Wissenschaffterler wurde.

Doch wenn wir uns dazu Unterhalten wollen siehe

hier

und

hier

Darum sollte jeder hier nicht zu groß den Mund aufmachen.

Weil 195°? :keks:

Du musst mich falsch verstanden haben, ich habe auch gesagt, dass der nicht lange hält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...