Jump to content

problem mit vergaser


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

mein moped steht daweil bei meinem onkel also kann ich leider kein foto machen, sry

also wenn ich gas gebe, bleib der schieber oben, bzw. das gas bleibt hängen und wenn ich dann den gasgriff wieder zurückdreh dann schließt der schieber

gibts für keihin vergaser spezielle gaszüge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die feder ist drinnen, alles so eingebaut, wie ichs beim ori gaser zerlegt hab

und mein onkel hat sich das angschaut.

ein bisschen geht der schieber runter aber nicht ganz, und deswegen kann ich den vergaser nicht abstimmen. :(

oder brauch ich beim keihin nen anderen gaszug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau obst beim gasgriff das seil noch a bissl nachlassn kannst

un obst beim vergaserdeckel der wo der schieber is du vl obn was wegnehmen kannst (bei manchen kannst so ne art mutter rausdrehen u dadurch wird das gasseil länger)

bearbeitet von martin93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hatte ich auch mal .......hast du n teflon spray ? auf keinen fall öl nehmen um den kolben zu schmieren ...das wird dann in den motor gesaugt und dann passt gemisch nimmer und dann reibergefahr!!! also nimm einen NICHTENTZÜNDLICHEN TEFLON SPRAY und schmier den kolben vom vergaser damit und das gasseil ...sollte es aber daran liegen das das seil zu kurz ist ....oben bei deinem rechten griff am lenker geht das gasseil weg ...da kann man mit einer art schraube das seil spannen und lockern da kannst dich ja mal bisschen damit spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon ein vorposter wor mir gesagt hat darf er ja nicht ganz schließen es muss immer ein kleiner spalt offen bleiben das is dann das Standgas. Oder hab ich mich da etwa verlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is mir klar

aber eher das problem ist dass der schieber zu weit offen bleibt

oder sagen wir es anders, das gas bleibt hängen

dann versuch doch mal was ich geschrieben hab ^^ ich hatte das gleiche problem ....andererseits kann auch das gasseil alt und spröde werden....wenn irgendwo der gummi drummherum gerissen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...