Jump to content

KTM's 2011er Motocrosser


Recommended Posts

KTM, hat ja fürs nächste Jahr seine 4-Takter ordentlich umgekrempelt und mit Einspritzung ausgestattet. Noch dazu haben sie kein PDS mehr sondern Progressive Umlenkung. Außerdem gibts eine vollkommen neue 350er!

Die Optik ist, mMn unter aller Sau...alles irgendwie so in einer Wurst,...aber vlt. is es ja gut fürs Handling...

2011er KTMs

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Optik bei den 4-Taktern geht eh, aber bei den 2-strokern is übern Motor ein rieeeesiger ungenutzer Raum, das schaut einfach kacke aus...

Was ich seltsam finde ist, dass die 2-Takter noch immer dass PDS haben, ... wahrscheinlich ist dass die Resteverwertung aus dem Vorjahr :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass die Umlenkung als "Zubehör" verkauft wird, denn auf dem Video sieht man die Schwinge von unten, und die wurde extra für die Umlekung gegossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ktm is eh die einzige marke die wircklich noch 2takt modelle baut und verbessert, soweit ich weiß...

das stimmt überhaupt nicht. alle europäischen hersteller von mx/enduros bauen und entwickeln noch zweitakter. da es nur vier firmen sind kann man die auch beim namen nennen: ktm, husqvarna, gas gas, tm. auch im trial-bereich gibt's noch diverse firmen, z.b. beta motor, und von ossa gibt's sogar was eingespritztes.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir eigentlich recht gut.

Bumm ich warte ja nur noch drauf bis KTM die Marktlücke der 50er endteckt. Wenn die mal ein Moped rausbringen würden, würde glaube ich jeder nur noch dieses kaufen, wenn es einen vernünftigen Preis haben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt aber nicht wirklich eine Marktlücke im 50er Bereich! ^^

Und ein Moped von KTM, welches auf 45km/h gedrosselt ist, entspricht nicht dem Leitslogan von KTM - "Ready to race" ... und das is kein Spaß von mir jetzt.

Preis, würd ich sagen...so um die 3-4k€

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Moped von KTM, welches auf 45km/h gedrosselt ist, entspricht nicht dem Leitslogan von KTM - "Ready to race" ... und das is kein Spaß von mir jetzt.

is doch das selbe wie mit den EXC modellen wennst es auf der straße fahrn willst hast auch nur 15kw (ca. halt kA wieviel genau aber viel mehr werdens nicht sein). und ich glaub nicht das eine gedrosselte exc ready to race ist.

da könnten die genauso eine 50EXC machen und die drosseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Savior

' date='24 Mai 2010 - 23:24' timestamp='1274736666' post='634682']

Naja, das kannst aber nicht vergleichen, vom Ansprechverhalten, der Verarbeitungsqualität, der Einstellbarkeit, dem Federweg usw usf ^^

Jaja, ist mir schon klar, aber trotzdem könnten die doch mal auf die Idee kommen, ne Progressive einzubauen ;)

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch das selbe wie mit den EXC modellen wennst es auf der straße fahrn willst hast auch nur 15kw (ca. halt kA wieviel genau aber viel mehr werdens nicht sein). und ich glaub nicht das eine gedrosselte exc ready to race ist.

eine exc ist überhaupt nicht dazu gedacht, "auf der straße zu fahren".

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...