Buchi_93 Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 (bearbeitet) hallomein block ist ja auf den parma angepasst und eben aufgefräßt.. kann ich da trotzdem ganz normal 50cc raufbauen? es ist ja die KW- kammer größer.. bin verwirrt.. bearbeitet May 24, 2010 von Mister_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathringer Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 wie aufgefräßt ?du hast ja kolbensperre weg gemacht und üs angepast !wie so soltest du nicht mer mit ori kw und ori zylinder mer fahren können ?hast halt ser viele ferwirbelungen aber fahren kannst sicher !mfg deathringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben May 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2010 KW-Kammer um 3mm größer als normal.. weil sonst der 55mm kolben angestoßen wäre ^^46er hub welle bleibt drinnen, ich mein nur obs da komplikationen geben könnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senda racer Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 so lange der zylinder noch genug dichtfläche hat sollte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben May 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2010 dichtfläche? welche meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 KW-Kammer um 3mm größer als normal.. weil sonst der 55mm kolben angestoßen wäre ^^46er hub welle bleibt drinnen, ich mein nur obs da komplikationen geben könnte..Mich würde interessieren welchen 50cc Zylinder du mit 46mm Hub fahren willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben May 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2010 es geht darum, dass ich keinen kw wechsel mehr machen will und jetzt irgendeinen x-beliebigen zyli auf der 46er welle + spacer fahren will ^^außerdem wirds jetzt wahrscheinlich der MK Handmade 70er.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 es geht darum, dass ich keinen kw wechsel mehr machen will und jetzt irgendeinen x-beliebigen zyli auf der 46er welle + spacer fahren will ^^naja^^ ich würde mal behaupten das wird nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben May 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 24, 2010 warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 (bearbeitet) weilst ws mit den zeiten dann irgendwo über die 200 sein wirst fallst in nur spacern tust, außer du machst bzw tust dir die arbeit an und passt in zylinder an die 46mm hub an. mfg bearbeitet May 24, 2010 von Pazi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 weilst ws mit den zeiten dann irgendwo über die 200 sein wirst fallst in nur spacern tust, außer du machst bzw tust dir die arbeit an und passt in zylinder an die 46mm hub an. mfgwas nicht möglich ist da er 3mm vom brennraum wegnehmen müsste den er garnicht hat ^^wechsel die kw und mach net 100 threads auf, wird sowieso nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben May 24, 2010 Melden Share Geschrieben May 24, 2010 was nicht möglich ist da er 3mm vom brennraum wegnehmen müsste den er garnicht hat ^^wechsel die kw und mach net 100 threads auf, wird sowieso nix stimmt auch wider ups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.