Jump to content

CPI Drehzahlproblem


Recommended Posts

Hey ich hab ein Problem mit meiner CPI und zwar hört mein Zylinder bei 9500 umdrehungen auf bzw wird extrem schwach obwohl im Internet steht das er locker 11k Umdrehungen schaffen müsste...

Mein Setup:

Airsal 50ccm Sportzylinder

Turbokit Chromado Sportauspuff

16mm Vergaser mit 95er Düse. ZK Bild is Rötlich also nicht ganz Rehbraun

Übersetzung 14:53 (Hab auch schon andere Überetzungen probiert egal bei welcher Übersetzung hört er bei 9500 auf zu drehn also liegts nicht an ner zu großen Übersetzung)

Metrakit Pro Race Kurbelwelle

Metrakit Pro Race CDI

Is vielleicht der Vergaser zu klein??

hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

bearbeitet von XDestinyX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der ori Luffi is recht zugestopft, hast du noch das "Ansaugröhrdl" drinnen? Weil da kanns sein dass die ned genug Luft bekommt... Die Düse kommt ma auch ein bissl klein vor... Aber wenns passt passts :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der ori Luffi is recht zugestopft, hast du noch das "Ansaugröhrdl" drinnen? Weil da kanns sein dass die ned genug Luft bekommt... Die Düse kommt ma auch ein bissl klein vor... Aber wenns passt passts :crazy-smilie:

nein den luftfilterschlauch hab ich rausgenommen und einen dickeren genommen und ihn an den vergaser angepasst...

ich könnt mal versuche ne größere Düse reinzugeben, am zu kleinen vergaser kanns nicht liegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soweit ich weiß steht bei meinem Setup Metrakit Pro Race CDI... erst lesen dann posten...

Und außerdem begrenzt die Standard CDI erst bei 10800 und nicht bei 9500

meine hat aber immer bis 12k dreht weil die cdi erst bei 12k regeld

probier es mitn sportlufi oder größerem gaser

meine ist mitn ori luffi und 21 vergaser schlecht gangen und mit sportlufi viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hat aber immer bis 12k dreht weil die cdi erst bei 12k regeld

probier es mitn sportlufi oder größerem gaser

meine ist mitn ori luffi und 21 vergaser schlecht gangen und mit sportlufi viel besser

ja bei mir hat sie jedenfalls immer bei 10800 abgeriegelt aber das is jez egal ^^

Am Luffi bastel ich im moment herum aber ich glaub das liegt eh am zu kleinen vergaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...