Onkel_Andi Geschrieben May 28, 2010 Melden Share Geschrieben May 28, 2010 Seawasalso wie der Titel schon sagt ich suche einen Upper für die TPR .Bis jetzt hab ich gehört dass der TK am besten gehen würde (von den Upper)Aber wie schauts mit dem SCR aus ? Da hab ich gehört das ist ein 70er High End Pot, obwohl bei gp24 steht dass er für 80 - 90 cc ausgelegt ist ?Bzw. für welche Zeiten sind diese Pots ?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Villopoto- Geschrieben May 28, 2010 Melden Share Geschrieben May 28, 2010 Der TK is für 194-198 ° auslass wobei 195 am besten wäre ..bei dem scr weiß ichs jetzt leider nicht ..Aber der TK wird mit sicherheit besser laufen als der SCR auf nem TPR !MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben May 28, 2010 Melden Share Geschrieben May 28, 2010 Da geb ich meinem Vorredner recht Der SCR RL ist für 70ccm Highend und 80ccm Sport-Midrace geeignet.Von ca. 190-196° MfG Al3x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 28, 2010 Melden Share Geschrieben May 28, 2010 Da geb ich meinem Vorredner recht Der SCR RL ist für 70ccm Highend und 80ccm Sport-Midrace geeignet.Von ca. 190-196° MfG Al3xaja und 190-196° isja natürlich midrace ^^ btw. der tpr hat ne auslasszeit von 190° und der scr rl upper geht sehr gut auf dem, vor allem bei sumos und enduros sind arg drehzahlgeile setups eh langweilig scr rl upper passt sicher genauso gut wie der tk carrera...ich magn den halt mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben May 28, 2010 Melden Share Geschrieben May 28, 2010 hialso ich kann dir nur den TK Carrera ans herz legen.. hatte den selber auf dem TPR und war sehr begeistert greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben May 28, 2010 Melden Share Geschrieben May 28, 2010 der tpr von dem er spricht wurde aber auf 198° geportet das musst du schon dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 28, 2010 Melden Share Geschrieben May 28, 2010 der tpr von dem er spricht wurde aber auf 198° geportet das musst du schon dazuschreiben oh ^^ ja dann den tk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben May 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2010 Passt danke werd dann den Tk nehmen !!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 der tpr von dem er spricht wurde aber auf 198° geportet das musst du schon dazuschreiben darf ich fragen warum denn bitte so ne hohe Steuerzeit? mal ehrlich... isdoch shitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 darf ich fragen warum denn bitte so ne hohe Steuerzeit? mal ehrlich... isdoch shitty Wenn die ÜS zeiten auch rauf sind passts doch eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnygee Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 wen dus genau wissen wilsd frag in jan, aber das teil geht um einiges höllischer als der pro race, weil er fast genauso hoch dreht... echt geil zum fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 (bearbeitet) ja, wie hoch drehts denn?- und ab wann zieht's denn?- und wo is ca. die max. Leistung? bearbeitet May 30, 2010 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Andi Geschrieben May 30, 2010 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2010 Wenn die ÜS zeiten auch rauf sind passts doch eh Den zeigst mir der die ÜS bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 also ich kann dir nur den TK Carrera ans herz legen.. hatte den selber auf dem TPR und war sehr begeistert Ich auch Seit einiger Zeit hab ich jedoch den Bidalot XL (low) den es bald als Upper gibt (1-2 Monate noch) und der geht um Welten besser Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 Den zeigst mir der die ÜS bearbeitet Wieso nicht? Gab sogar einen User, glaub Mecki war es der hat aus nem normalen Team eine 7T gemacht, und das is um ne spur schwerer als ÜS raufziehen ^^ Ich selbst kanns nicht aber es gibt sicher welche die das auch anbieten, Kiesler, DN vl. oder sogar der liebe KaTa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 Wieso nicht? Gab sogar einen User, glaub Mecki war es der hat aus nem normalen Team eine 7T gemacht, und das is um ne spur schwerer als ÜS raufziehen ^^ Ich selbst kanns nicht aber es gibt sicher welche die das auch anbieten, Kiesler, DN vl. oder sogar der liebe KaTa wie der dann wohl gegangen ist? in relation zu der arbeit zahlt sich das ganze sicher nicht ausGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben May 30, 2010 Melden Share Geschrieben May 30, 2010 wie der dann wohl gegangen ist? in relation zu der arbeit zahlt sich das ganze sicher nicht ausRichtig weil es eh murks wird. Selbst der selbstgefräste Kiesler Zylinder hat nix auf der Pfanne weswegen der Jürgen sich die Arbeit seitdem gespart hat. Beste Anlage wird wohl der Bidalot Racing Upper sein der bald lieferbar sein wird. Erfahrungsgemäß laufen die Bidalot Anlagen recht stark eben weil sie für 44mm Hub konzipiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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