Jump to content

Welche Upper für TPR 87 ?


Recommended Posts

Seawas

also wie der Titel schon sagt ich suche einen Upper für die TPR .

Bis jetzt hab ich gehört dass der TK am besten gehen würde (von den Upper)

Aber wie schauts mit dem SCR aus ? Da hab ich gehört das ist ein 70er High End Pot, obwohl bei gp24 steht dass er für 80 - 90 cc ausgelegt ist ?

Bzw. für welche Zeiten sind diese Pots ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Da geb ich meinem Vorredner recht ;)

Der SCR RL ist für 70ccm Highend und 80ccm Sport-Midrace geeignet.

Von ca. 190-196° ;)

MfG Al3x

aja und 190-196° isja natürlich midrace ^^ btw. der tpr hat ne auslasszeit von 190° und der scr rl upper geht sehr gut auf dem, vor allem bei sumos und enduros sind arg drehzahlgeile setups eh langweilig ;)

scr rl upper passt sicher genauso gut wie der tk carrera...ich magn den halt mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Den zeigst mir der die ÜS bearbeitet :P

Wieso nicht? Gab sogar einen User, glaub Mecki war es der hat aus nem normalen Team eine 7T gemacht, und das is um ne spur schwerer als ÜS raufziehen ^^ Ich selbst kanns nicht aber es gibt sicher welche die das auch anbieten, Kiesler, DN vl. oder sogar der liebe KaTa :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Gab sogar einen User, glaub Mecki war es der hat aus nem normalen Team eine 7T gemacht, und das is um ne spur schwerer als ÜS raufziehen ^^ Ich selbst kanns nicht aber es gibt sicher welche die das auch anbieten, Kiesler, DN vl. oder sogar der liebe KaTa :king:

wie der dann wohl gegangen ist? in relation zu der arbeit zahlt sich das ganze sicher nicht aus

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der dann wohl gegangen ist? in relation zu der arbeit zahlt sich das ganze sicher nicht aus

Richtig weil es eh murks wird. Selbst der selbstgefräste Kiesler Zylinder hat nix auf der Pfanne weswegen der Jürgen sich die Arbeit seitdem gespart hat.

Beste Anlage wird wohl der Bidalot Racing Upper sein der bald lieferbar sein wird. Erfahrungsgemäß laufen die Bidalot Anlagen recht stark eben weil sie für 44mm Hub konzipiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...