Jump to content

Zitrone vom Kiwara


Recommended Posts

Rs2-Racer hat wieder einmal eine Geschichte für euch.

Es war ein ganz normaler Freitagmorgen und ich machte mich fertig für die Schule. Ich ging runter zu meinem Moped und startete es. Da es noch kalt war ging es etwas komisch. Deshalb musste ich den Choke "gedrückt halten" (Fehlkonstruktion der Rs2).

So fuhr ich dahin.

Die erste Kreuzung rechts und gerade aus. 200 m weiter befindet sich eine Volksschule.

Auf einmal sehe ich ganz viele kleine Volksschüler mit Drahteseln :crazy:

Wtf ist hier los dachte ich mir ?*?

Dann fiel es mir ein. Sie hatten eine Radfahrprüfung. Und wer war mit ihnen dabei? Die Kiwara. In Vollausstattung mit Warnvesten etc....

Ich dachte mir sie werden mich jetzt eh nicht aufhalten.

Doch falsch gedacht. Auf einmal ging der liebe Polizist mitten auf die Straße und winkte mich zur Seite.

"Abhauen oder sthen bleiben?", dachte ich mir.

Dann entschied ich mich doch für anhalten. Denn sie hatten ja keine Walze mit.

So lief dann das Gespräch ab:

K: Grüßgott

I: Guten morgen (07:30 in der Früh :crazy-smilie: )

K: Füherschein und Zulassung bitte.

Alle Kinder schauten mich ganz blöd an. Als ob ich ein Schwerverbrecher wäre. War mir aber egal. Ich weiß noch als ich die Radfahrprüfung hatte. Da haben wir die Leute die angehalten wurden auch so angeschaut. ^^

Dann gab ich dem Kiwara die Papiere.

Dieser schaut sich diese an und sagt:

K: Ihr Fahrzeug ist ein bisschen zu laut für ein Moped. Finden sie nicht?

I: Naja. Ich hör unter dem Helm sowieso nicht viel. Aber wenn sie der Meinung sind.

K: Das Moped ist ziemlich laut. Nicht wahr Kinder?

Alle Kinder im Chor: Jaaaaaaaa

I: Ok. Und was soll ich jetzt machen?

K: Es leiser machen.

I: Werd ich machen. Darf ich jetzt fahren. Weil ich hab eine Schularbeit in der 1. Stunde.

K: Das entscheide immer noch ich !!! (etwas zornig). Außerdem. Was ist mit ihrem Tafal?

I: Wieso. Passt was nicht?

K: Ganz und gar nicht. Es ist zu steil. Sie haben aber Glück das wir hier eine Radfahrprüfung haben.

I: Ok. Heute ist wohl mein Glückstag^^

K: Genau. Und dafür, dass sie nicht artig und korrekt auf der Straße fahren, bekommen sie von uns eine Zitrone. :crazy-smilie::crazy-smilie::crazy-smilie:

K: Und warum bekommt er eine Zitrone und nicht eine Orange?

Alle Kinder wieder im Chor: Weil er nicht artig war.

Ich dachte mir nur wtf. Ich wollte da ganz schnell weg aus dem Affentheater.

Schließlich lies er mich fahren und hat mir gesagt ich soll zum Posten kommen und das vorzeigen.

Hab ich aber nicht gemacht, da die Wixxer sich nicht mein Tafal aufgeschrieben haben ^^

Was die Zitrone angeht.

Angeblich sollen die artigen Verkehrsteilnehmer eine Orange bekommen und die unarteigen eine Zitrone :keks:

bearbeitet von Rs2-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

wie ich noch in da VS war hats auch mal so an Tag gegeben wo a Kiwara bei uns war und der hat auch Autofahrer aufghalten und Zitronen gegeben. lol und das is jetz scho 10 Jahre her und die deppen machen des no immer^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ham wir auch immer gemacht, und immer den autofahrern die statt 30 32 gefahren sind auf hochdeutsch erklärt wie schlimm sie nicht sind :wahoo:

ich hätt mir die zitrone geschnappt und vor ihren augen mitsamt der schale gegessen^^

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann mich aber auch noch dran erinnern, dass wir vor unserer Volkschule, ein paar Tage vor der Radfahrprüfung mit den Kiwaran und einer Radarpistole gestanden sind.

Die Autofahrer die sich an die Geschwindigkeit gehalten haben, haben glaub ich ein eine kleine Tafel Schokolade und die anderen auch eine Zitrone bekommen!

xD

bearbeitet von Gülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann mich aber auch noch dran erinnern, dass wir vor unserer Volkschule, ein paar Tage vor der Radfahrprüfung mit den Kiwaran und einer Radarpistole gestanden sind.

Die Autofahrer die sich an die Geschwindigkeit gehalten haben, haben glaub ich ein eine kleine Tafel Schokolade und die anderen auch eine Zitrone bekommen!

xD

Des machns noch immer?? :eek:

Aja groller in gleisdorf gebens "merci" her und nicht tafel schoko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...