Jump to content

Fahren ohne Taferl


Recommended Posts

@wien_x: bisd du am anfang davon gefahren ?

wieso fahren ohne führerschein ?

und was haben die kiwis gesagt ?

lg

Es war so: Ich hatte damals ( letztes Jahr sommer--> war in der stmk.. ) noch keine führerschein.. ich bin rechts auf einen feldweg eingebogen und mir ist ein schwarzer jeep entgegen gekommen ( bevor ich eingebogen bin.. ) aufeinmal hab ich reifen quitschen gehört und dreh mich um--> auf einmal verfolgt mich der schwarze jeep .. zuerst wusste ich nicht wer das sein könnte vl die mafia hahahha :D -- naja nach einer verfolgungsjagd über einen feldweg konnten sie mich schließlich auf einem feld einbremsen und stoppen -.- .. naja irgendwie hat sich dann herausgestellt das es der polizeihauptmann unseres postens war--> also zivil .. ja .. gott sei dank hab ich wegen fahrerflucht keine anzeige bekommen da sie ja kein blaulicht oben hatten .. aber trotzdem die geldstrafe -.-

naja man lernt aus seinen fehlern-ab jz versuch ich durch den wald zu flüchten xD-- hatte damals leider keine chance mit meiner puch imola gx ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweh. und wegen führerscheinsperre und so habn sie nix gesagt ?

lg

Das war mein großes Glück das ich keine sperre hab... ich hab mich nur verarscht gefühlt weil mein onkel hat wie ichs ihm erzählt hab gsagt wenn sie mich auf einem weg wo die stvo nicht gilt und ohne blaulicht dürfen sie mich ned aufhalten .. naja ich hatte zu wenig leistung wie schon gesagt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...