Jump to content

Vergasereinstellung


Recommended Posts

Hi!!

Hab nen 21er Dellorto mit 92er Düse!

hatte mitn SCR HM die optimalen Einstellungen, abe rnun mitn Pro Race stottert sie in den ersten 2-3 gängen...

was soll ich machen? größere Düse?

edit von bohnenjim: das hat nichts mit technischen tuning zu tun

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maxi King#

kauf da a zündkerze mit an aundarem wärme wert

welche hast jetzt?

Bringt was? ^^

Bre9 passt, aber warum soll sie in den ersten beiden gängen net gscheid ausdrehn? :unsure:

Probiers mal mit halbgas ausdrehn, dauert zwar länger aber probier mal obs so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ok morgen dann!!

naja hab jz den Gemischschraufen 2 umdrehungen rausgedreht und jz läuft auch viel ruhiger aber ein bisschen stottern tuts schon noch...

Du fährst nen Pro Race 3 Auspuff und kannst nicht mal nen Vgeraser einstellen, das ist iwie schon traurig !!:crazy-smilie:

Aber ich glaube da ist einfach nur der nadelclip ne Stufe höher zu setzten !! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maxi King#

halt die fresse!!

ja um 400€ kannst ihn haben!

nur weil ich mich nicht so besonders beim vergasereinstellen auskenn, heißt es nicht das ich nicht fahren kann!

hat auch niemand gesagt dasdu nicht fahren kannst oder? aber nen PR 3 fahren und nen pr2 zylinder suchen und so richtig keine ahnung von tuten und blasen haben ist schon strange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt die fresse!!

ja um 400€ kannst ihn haben!

nur weil ich mich nicht so besonders beim vergasereinstellen auskenn, heißt es nicht das ich nicht fahren kann!

kontrollier mal die membrane, blättchen sollten fast ganz anliegen

lg Seilon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nono: Beleidigungen oder sonstiges spart ihr hier euch lieber, sonst gibts ganz schnell mal Verwarnungen, Schreibsperren und alles andere was es noch so gibt von mir, also brav sein...

Diskutiert über das Thema wie normale Leute, wenn nicht krachma zusammen.. :hammer:

Lies dir am besten mal ein paar anleitungen undso übers Vergaserabstimmen durch, wenn du reinschreibst welches Restsetup du hast wär das natürlich von vorteil, wir sind keine hellseher.

lG :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok aber nur weil ich mich nicht perfekt auskenne! natürlich kann ich ihn so in etwa einstellen, aber ich wollt ja nur gern wissen an was das liegen kann...

und ja Setup:

Airsal 70cc Racing

Metrakit Pro Race 3

Dellorto PHBG 21 DS

Barikit ASS 24mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab jz ne 96er probiert! viel zu groß... do komm ich garnicht in den reso

jetzt von 92 auf 90 und das selbe ergebnis!? wie kann das sein?

mhm jz hab ich wieder meine 92er reinkaut... im erstn kommt wirklich garnicht in den reso und nichmal im leerlauf drehts ganz raus...

was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

ok hab jz ne 96er probiert! viel zu groß... do komm ich garnicht in den reso

jetzt von 92 auf 90 und das selbe ergebnis!? wie kann das sein?

mhm jz hab ich wieder meine 92er reinkaut... im erstn kommt wirklich garnicht in den reso und nichmal im leerlauf drehts ganz raus...

was soll ich machen?

Den Scr wieder raufgeben wennst gaser einstellen net kannst...

zuerst richtest das standgas ein, dann den leerlauf und dann 3/4 gas und dann erst mit der HD Vollast!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...