Jump to content

KTM EXC 125 Supermoto


Recommended Posts

soweit ich weiß gibts eine 125er nicht!

bei den größeren hats die von werk aus schon gegeben/gibts noch immer

aber es gibt gebraucht schon einige umgebaute...

aber du brauchst auf noch andere bremsen und anderes fahrwerk(oder wenns geht das ori ziehmlich straff einstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt garkeine EXC als Supermoto zu kaufen weil die EXC eben eine Enduro ist ;)

Es gab nur vor ein paar Jahren mal ein paar von Werk aus umgebaute Bikes.

Aber so ein Umbau ist dann eigentlich nicht für die Straße geeignet, da die Motoren der EXC's nicht für lange Straßenfahrten konzipiert sind, eher für den Einsatz im Gelände. Mit dem vielen Straßenfahren bringt man so einen Motor um.

Noch dazu sind die Kosten eines Umbaus enorm. Wennst trotzdem unbedingt eine haben willst würd ich schauen das du gebraucht eine findest die bereits umgebaut ist. Auf 1000ps.at gibts öfters welche ;)

lG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt garkeine EXC als Supermoto zu kaufen weil die EXC eben eine Enduro ist ;)

Es gab nur vor ein paar Jahren mal ein paar von Werk aus umgebaute Bikes.

Aber so ein Umbau ist dann eigentlich nicht für die Straße geeignet, da die Motoren der EXC's nicht für lange Straßenfahrten konzipiert sind, eher für den Einsatz im Gelände. Mit dem vielen Straßenfahren bringt man so einen Motor um.

Noch dazu sind die Kosten eines Umbaus enorm. Wennst trotzdem unbedingt eine haben willst würd ich schauen das du gebraucht eine findest die bereits umgebaut ist. Auf 1000ps.at gibts öfters welche ;)

lG Roman

Aber ich denke wenn ein jugendlicher die EXC aufer straße fährt geht das schon kla :peace:

wenn man ständig beschleunigt und nicht stundenlang vollgas fährt macht das den motoren nichts aus , meiner is immer noch fit ^^

und außerdem gibts auch supermoto bereifung für enduro größe , also 18zoll usw....

sieht zwar kacke aus aber naja .....

hab aber auch schon einige moppeds gesehn die schon umgebaut waren ;) dürfte eig nicht so schwierig sein da eine lösung zu finden :rockon:

full pull :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...