Jump to content

[V] Drehzahlbegrenzer, SMD - Technik


*Fipo

Recommended Posts

UPDATE

ALSO Leute hier euer Video, jetzt funktioniert sie sehr gut obwohl ich sie eigentlich garnicht eingestellt hab :crazy-smilie: Aja dass es ein bisschen komisch klingt liegt daran dass der Pott ziemlich blechert und sorry für die schei** Qualität des Videos--> mein Handy <_<

MfG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktionieren die Relais-Taster BB???

mfg

und täusch ich mich da ber beim video das bb drosseln hört man i wie voll also nicht das sie scheißt oder so sondern das sie raufdreht und aprubt aufhört zu drehehn . hört sich anders anlas normle drossl i iwe.

bearbeitet von slaY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du den Unterschied hörst zwischen ge-und entdrosselt hörst dann hört es sich schon gedrosselt an. Es dreht viel viel langsamer und auch gleichmäßig! Und sobald man entdrosselt drehts sehr schnell!

Fragen wegen Funktion etc bitte per PN an SandRoo ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas.

Du nur ein Problemchen gibts.

Schon klar das am SCR die BB nicht schießt, die schießt da schon glaub cih nicht mehr wennst nur 5 kondis oder so nimmst.

Ihr solltet es mal am Original auspuff entdrosselt ausprobieren, wenn sie dann nicht schießt, hut ab :P

Dann kauf ich mir auch eine, außer unser Deal steht noch :D.

Und genau ncoh eins.

Hast du die BB auf dein 74er + scr gehabt?

Weil ichs wsl wenn dann auf mehr ccm drosseln möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscheinlich wegen dem Relee denn wenn das moped stark rukelt dann wackelt auch das plätchen im relee verbindet sich das aber für kurze zeit (auch wenns nur ein paar ms sind) dann aktiviert sich der elektromagnet und das gleiche passiert wie wenn man den taster drückt ;) aber das kommt aufs relee an musst einfach ausprobieren ob es sich aktiviert beim schütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe gehört, ihc bekomm eine gratis BB :P?

Stimmt das nun, ihc würde mich extrem darüber freuen. :D

Höchstwarscheinlich schon, ich muss mich nochmal mim Fipo beraten. Der ist aber gerade im Urlaub!

Aber wenn du dann schön brav Werbung machst ist es kein Problem, bei dem was du für uns schon getan hast ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwarscheinlich schon, ich muss mich nochmal mim Fipo beraten. Der ist aber gerade im Urlaub!

Aber wenn du dann schön brav Werbung machst ist es kein Problem, bei dem was du für uns schon getan hast ;)

LG

Boah find ich echt super von euch :P

Ich werd Werbung wie sau machen..

Plakate sind scho aufgehängt.

Ne spaß, aber ich werde es sicher weitersagen an meine Kollegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah find ich echt super von euch :P

Ich werd Werbung wie sau machen..

Plakate sind scho aufgehängt.

Ne spaß, aber ich werde es sicher weitersagen an meine Kollegen :D

Solche Leute brauchen wir, heute wird auch noch ein Kunde von uns seine eigene Erfahrugen jier Posten ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

wollte nur sagen, dass die bb echt super geht! leicht zum einbauen, sie drosselt echt super, schiesst nicht... alles in allem perfekter drehzahlbegrenzer!

acuh die verkaeufer sind sehr nette leutz... mach auch schon werbung fuer euch ;)

Hut ab!

bearbeitet von 2Tr317
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

wollte nur sagen, dass die bb echt super geht! leicht zum einbauen, sie drosselt echt super, schiesst nicht... alles in allem perfekter drehzahlbegrenzer!

acuh die verkaeufer sind sehr nette leutz... mach auch schon werbung fuer euch ;)

Hut ab!

THX.

In diesem Fall lohnen sich die neuen Bauteile und die Mühe die wir uns für guten Support geben ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...