Jump to content

ktm 125 supermoto


Recommended Posts

klar, die zum beispiel ;)

KLICK

aber mal so nebenbei, was willst du damit? fürn alltag sind die dinger nicht wirklich geignet, fast so empfindlich wie mopeds. und 125 darfst bei uns sowieso nicht mit 16 fahren, also kannst dir mir 18 gleich was ordentliches kaufen und nicht so ein schnapsstamperlzylimoped^^

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts überhaupt aus mit 125er schein?

darf man dann bei uns entdrosslt rumfahrn oder sind die auch gedrosslt?

ausserdem halten die kiwis die 125er ja net so auf wie uns-und ich hab keinen bock auf noch einmal taferl gezupft kriegen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht, dass es wieder einen Schein mit 16 für 125er geben wird, schwirrt schon seit demich mich für Mopeds interessiere und in Foren mitlese, und dass sind jetzt mittlerweile schon über 3 Jahre. 

Es wird in naher Zunkunft KEINEN Schein geben der es 16-Jährigen erlaubt legal 125er zu fahren. 

Und um eure andere Frage zu beantworten: Offen dürfte man sie nicht fahren, denn sie wären zu laut und würden keine Abgasnormen erfüllen. Außerdem dürfen die in Germany auch nur 80km/h fahren und ich glaube max. 15PS

mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll^^ du wohnst ja auch in südtirol ;)

also wennst für die straße ne sumo haben willst würd ich wenn dann ne 4takt nehmen oder ne größere 2takt 125er sind iwie nichts dafür. aber ne 300er 2takt wär schon was feines

e:

hat da auch ne frage:

ma zb ne sx kaufen würd -> könnt ich da einfach nur die felgen + bremsen kaufen und einfach auf ne strecke? weil die sx federbeine sind eh schon von alleine her sehr straff und man kanns ja einfach noch härter einstellen dann wärs ja schon sm mäßig.

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer drauf an wie gut der typ der das bearbeitet hat aufn amt drauf war.

jedenfalls es gibts welche die zahlen 600 die anderen 300 obwohl sie das selbe setup haben, jedenfalls wennst schüler bist dann leg einfach einspruch ein das du kein eigenes gehalt hast dann musst meistens nur 50% zahlen also nimm mal an das du im endeffekt so 350€ zu zahlen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...