David Mertes Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 Hallo ich bekomme jetz eine DERBI GPR 50 mit 70ccm und innenrotor (ken mich nicht so aus mit eletronik)kann ich nun einen drehzahl begrenzer mit kipp schalter einbauen zwichen rotor und zündung ?( bitte schnell antworten mit 140 spitze ist man das hauptziel der bullen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 also 140 wirst erstmal eh nicht schaffen mit 70ccm aber es gibts da ne gute iro: mvt premium! sie hat nen DZB eingebaut (du hängst ein kabel an masse --> drosselt), dort kannst dir nen schalter einbauen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben June 8, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 8, 2010 danke für die schnelle antwort. Doch 140 sind drin hat en freund von mir mit ner tzr mit 70 ccm auch schon geschafft ohne rotor und mit 3 KM anlauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 bzw. 140 anzeigt und 110 meint oder so^^normalerweise sollte es gehen.. musst dir halt die kabel raussuchen.. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LuKii- Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 (bearbeitet) Hallo..?? Vielleicht het er ja nen 70er ProRace, Pata Negra, etc. verbaut mit passendem und gut abgestimmten High-End Restsetup..??!! Da sind 140 durchaus möglich, überhaupt mit nen Rennbock Außerdem schreibt er ja, dass er sich nicht so gut auskennt, also er könnte ein High-End Moped fahren und es nichtmal wissen ^^b2t:Frag mal User Fabian oder Mani_prepa*, ich glaub einer von den beiden hat eine IRO mit integrierter BB verbaut bearbeitet June 8, 2010 von _LuKii** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben June 8, 2010 Melden Share Geschrieben June 8, 2010 Wenn irgendwelche 2-Takt Pupser meinen ihre Flitzer hätten eine Höchstgeschwindigkeit von weit über 200km/h, dann sollen sie das glauben. Dass es nicht stimmt weiß eh jeder der sich halbwegs auskennt. Ich frag mich darum warum immer so viele sinnlose Diskussionen über die Geschwindigkeit entstehen. Das sind doch nur sinnlose Beiträge, also bitte in Zukunft nur Antworten zur eigentlichen Frage abgeben. Und die ist hier nicht "Ein Freund sagt seine PCI geht über 182,6km/h, kann das stimmen?" sondern ob ein Drehzahlbegrenzer bei einer Innenrotorzündung auch eingesetzt werden kann.Lange Rede kurzer Sinn --> bitte beim THEMA bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nvidia5 Geschrieben June 9, 2010 Melden Share Geschrieben June 9, 2010 Da der DZB ja an der CDI angehängt wird und der Kabelbau gleich ist, geht das natürlich auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben June 9, 2010 Melden Share Geschrieben June 9, 2010 Hatte eine MVT Premium ( hat eine Blackbox eingebaut) und da hat das alles gut funktioniert. Antwort also JA, geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben June 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2010 und bei ner schon bestehenden iro ? kann man eine dazu bauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben June 9, 2010 Melden Share Geschrieben June 9, 2010 Ja sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.