Jump to content

Cpi sm bzw aprilia rs Probleme


Recommended Posts

Hallo! als ich und ein freund( rs 80) heute in die schule gefahren sind hat sein kolben angerieben.(kühl wasser ausgeronnen) jetzt wollten wir heute den zyli ausbauen aber wir haben ihn nicht runter gekriegt. da er so extrem heiß war dachten wir einmal dass vielleicht die richtungen miteinander verschmolzen. dass kann nicht sein oder?? zyli kopf geht auch nich runter, mit aufhebeln auch nicht. was konnte da sein? zu meiner Cpi sm 06: also ich bin ganz normal gefahren und es hat manchmal den 5.gang rausGhaut. dann passierte Da.s immer öfter. auf einmal konnte ich nur bis in die 3. runter schalten! nach einer zeit ging Da.s aber wieder. aber nur bis in die 4. wenn ich weiter schale komm ich in leer lauf. dann muss ich ein paar mal raufdrücken und ein mal leicht runter dann ist der 5. drinnen. 6. geht nicht rein. runter geht fast ganz normal. manchmal muss ich fester drauf treten. was konnte da sein?? -danke für die antworten lg ps. ich schreib mit den handy also wegen der unformigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ihr den zyli ned runter kreigts, einfach EIN BISSCHEN mit dem hammer rechts und links beim auslass rauf klopfen. aber wirklich leicht. dann löst sich die dicht verbindung. danach müsste es leicht runter gehen.

oder könnts ned mal den kickstarter runter drücken`?

bearbeitet von mrchri16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ihr den zyli ned runter kreigts, einfach EIN BISSCHEN mit dem hammer rechts und links beim auslass rauf klopfen. aber wirklich leicht. dann löst sich die dicht verbindung. danach müsste es leicht runter gehen.

oder könnts ned mal den kickstarter runter drücken`?

Bei ner Aprilia Rs50 kann normalerweise keinen Kickstarter

runter drücken :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ner Aprilia Rs50 kann normalerweise keinen Kickstarter

runter drücken :-P

Mit nem hammer haben wir schon probiert wir haben da glaub

ich 2 Stunden rumgehämmert(mit Gefühl natürlich)

Bewegt sich genau 0,0

Als letzten ausweg hätten wir gedacht einfach mit der Flex.....

Besser der Zyli ist im oa*** als dass wir gar nichts mehr machen können.

50a Hefal hat er e no an und zur Firmung bekommt er von seiner( gstopften :) ) Oma e

1000€. Da kauft ers ich dann villeicht den Bidalot 80 aber trotzdem tuts weh in den 80a

reinzuschneiden :(

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm als 1. würd ich mal aufpassen mit den doppel posts^^ auch wennst neu hier bist.

also flexn... ich weis ja ned. wenn dann irgendwas durch die überströmer in die KW-Kammer kommt köntz den motor spalten. könnt ihr durch den auslass den kolben sehen?

habt ihr die zündkerze entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...