DRD_Manu Geschrieben June 9, 2010 Melden Share Geschrieben June 9, 2010 Hallo! als ich und ein freund( rs 80) heute in die schule gefahren sind hat sein kolben angerieben.(kühl wasser ausgeronnen) jetzt wollten wir heute den zyli ausbauen aber wir haben ihn nicht runter gekriegt. da er so extrem heiß war dachten wir einmal dass vielleicht die richtungen miteinander verschmolzen. dass kann nicht sein oder?? zyli kopf geht auch nich runter, mit aufhebeln auch nicht. was konnte da sein? zu meiner Cpi sm 06: also ich bin ganz normal gefahren und es hat manchmal den 5.gang rausGhaut. dann passierte Da.s immer öfter. auf einmal konnte ich nur bis in die 3. runter schalten! nach einer zeit ging Da.s aber wieder. aber nur bis in die 4. wenn ich weiter schale komm ich in leer lauf. dann muss ich ein paar mal raufdrücken und ein mal leicht runter dann ist der 5. drinnen. 6. geht nicht rein. runter geht fast ganz normal. manchmal muss ich fester drauf treten. was konnte da sein?? -danke für die antworten lg ps. ich schreib mit den handy also wegen der unformigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben June 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2010 Hat keiner eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben June 11, 2010 Melden Share Geschrieben June 11, 2010 zylinder hat sich wahrscheinlich verkanntetbei der cpi könnt die schaltwalze den geist aufgegbn haben is aber nur ne vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben June 11, 2010 Melden Share Geschrieben June 11, 2010 (bearbeitet) wenns ihr den zyli ned runter kreigts, einfach EIN BISSCHEN mit dem hammer rechts und links beim auslass rauf klopfen. aber wirklich leicht. dann löst sich die dicht verbindung. danach müsste es leicht runter gehen.oder könnts ned mal den kickstarter runter drücken`? bearbeitet June 11, 2010 von mrchri16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben June 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2010 zylinder hat sich wahrscheinlich verkanntetbei der cpi könnt die schaltwalze den geist aufgegbn haben is aber nur ne vermutungAha weißt du villeicht wie viel die ca. kostet??Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben June 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2010 wenns ihr den zyli ned runter kreigts, einfach EIN BISSCHEN mit dem hammer rechts und links beim auslass rauf klopfen. aber wirklich leicht. dann löst sich die dicht verbindung. danach müsste es leicht runter gehen.oder könnts ned mal den kickstarter runter drücken`?Bei ner Aprilia Rs50 kann normalerweise keinen Kickstarterrunter drücken :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben June 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2010 Bei ner Aprilia Rs50 kann normalerweise keinen Kickstarterrunter drücken :-PMit nem hammer haben wir schon probiert wir haben da glaubich 2 Stunden rumgehämmert(mit Gefühl natürlich)Bewegt sich genau 0,0Als letzten ausweg hätten wir gedacht einfach mit der Flex.....Besser der Zyli ist im oa*** als dass wir gar nichts mehr machen können.50a Hefal hat er e no an und zur Firmung bekommt er von seiner( gstopften ) Oma e1000€. Da kauft ers ich dann villeicht den Bidalot 80 aber trotzdem tuts weh in den 80a reinzuschneiden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben June 11, 2010 Melden Share Geschrieben June 11, 2010 hmm als 1. würd ich mal aufpassen mit den doppel posts^^ auch wennst neu hier bist.also flexn... ich weis ja ned. wenn dann irgendwas durch die überströmer in die KW-Kammer kommt köntz den motor spalten. könnt ihr durch den auslass den kolben sehen? habt ihr die zündkerze entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roll Geschrieben June 11, 2010 Melden Share Geschrieben June 11, 2010 hm ist es ein alu oder ein grauguss??? bei grauguss kannst du mal versuchen mit einem autogenbrenner ein klein bisschen den zilly anzuwärmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben June 11, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2010 Ja den KJolben sieht man beim Auslass, ist kein Steckreiber also man kann noch im 1. schieben. Er ist aus Alu und ja die Zk ist entfernt....Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrchri16 Geschrieben June 11, 2010 Melden Share Geschrieben June 11, 2010 dann muss der zylinder runter gehen. das mit dem hammer muss gehen!!! klopft mal von allen seiten rauf. bis ich die dicht verbindung löst. dann könnt ihr ihn ganz einfach abnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sx 50 HATZA Geschrieben June 11, 2010 Melden Share Geschrieben June 11, 2010 machs mit nem gummmi hammer da kannsd dir weniger zamhaun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben June 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 14, 2010 putsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi99 Geschrieben June 30, 2010 Melden Share Geschrieben June 30, 2010 patsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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