Jump to content

Donauinselfest 2010


Matt13

Recommended Posts

Na wie schon gesagt ich such für mich undn paar Freunde eine Übernachtungsmöglichkeit fürs Donauinselfest - Ich weiß ich binn knapp dran.

In frage kamen am ehesten Jugendherbergen/Hostels kann aber auch was anderes sein...

schon wärs wenns in der nähe der insel wäre.

bin für jede hilfe dankbar

mfg Matt

bearbeitet von Matt13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema "auf die insel legen" - das ist sogut wie unmöglich!

das line-up is' weltklasse (wie eig. jeder jahr..)

edlseer, die seer. :)

haha,

pendulum (x3), him (!), donots, from down to fall, alf poier, alles dabei ;)

Wieso, da liegen immer viel im Schlafsack herum :)!?

Aber empfehlenswert is es sicher nicht .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab wieder mal ein bischen gesucht nur nichts gescheiteres gefunden...

der campingplatz ist schon gut wenn wer aber noc was kennt was ein bisserl weiter der donau aufwärts ist bitte, schreibts einfach...

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

was um sonntag zu mittag schon heim?? O.o

also ich war noch bis 1 und ich muss sagen culcha candela war echt das geilste was ich jemals gehört habe, bin sau weit vorne gstanden und die show => einfach nur a wahnsinn ;)

aber wie wars für euch so??

bei mir war freitag eig sau geil (wollte von da schui entspannen und hab ma einen mega rausch anghängt :D )

samstag war solala pendulum war ned so cool,

aber wie gesagt culcha candela war einfach nur WÖD :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider. ich hab ka geld mehr gehabt und einem freund ist es nicht mehr SO gut gegangen...:crazy-smilie:

wie es für uns so war??

naja freitag war es nicht so WÖD

samstag defür umso mehr^^ Amy McDonald - wir warn mitten in der masse & danach Paul van Dyk - wir san auf die brigittenauer brücke rauf und ham uns des von oben angeschaut :peace:

naja nächtes Jahr haben wir DIS wieder fix eingeplant :yesss:

Die geilste aktion die wir auf der insel gesehen haben: ein stock besoffener hat versucht seine Luftgitarre zu stimmen- hat einfach nur mehr geil ausgeschaut :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch am Dif, Freitag und Samstag ;)

Freitag hab ich mir einfach nur einen Rausch angehängt weil mein Bester hawara 5 min von der insel wegwohnt. Die Musik interessiert uns da nicht - hauptsache saufen.

Am Heimweg bei nem Zigaretten automaten noch ne hübsche kennen gelernt, mit der treff ich mich seitdem täglich und war auch am Samstag mit ihr dort. Samstags war ich nur kurz bei da FM4 drum n bass anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja freitag hab ich mir auch ein ordentliches spitzal gegönnt, dafür samstag nüchtan unterwegs, und sonntag, naja ein wenig getrunken. aber sonntag wars einfach nur geil. :peace:

wie war eig paul van dyk?? ich hab gehört der war hammermäßig, hät ich auch gern gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paul van dyk

music mega geil

stimmung sicher auch kanns aber nur vermuten da wir auf der brigittenauer brücke gestandn sind und uns das ganze von oben angeschaut haben - dort unten is aber abgangen des kannst da gar nd vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...