Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

klar aber AT&T (amerikanischer Mobilfunkbetreiber) funkt für die 3G Verbindung über eine "seltene", "seltsame" oder was weiß ich, Frequenz ;)

Glaube ich zumindest.

Aufjedenfall hast du hier in Österreich GPRS, EDGE, 3G und HSDPA bei allen Betreibern ;)

lG

bearbeitet von '# fLo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hats bei uns in der Arbeit gheissn das schon wieder ein neues Iphone rauskommt.

Ich kanns mir nicht vorstelln obwohls schon gerüchte gibt.

http://www.iphone-news.org/iphone-informationen/iphone-5/

3D Display.... Wtf muss ich dann immer mit so einer Gaylordbrille rumrennen?

Ich halte die Gerüchte für BLÖDSINN.

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wiedersprechen sich in den Punkten andauern selber^^

nochmal zu meinem Thema: will ja das Desire HD, kennt einer gute Seiten wo man es per raten kaufen kann? ohne Simlock (beim o2 handyshop, isses da mit Simlock?)

Und außerdem bin ich mir wegen der größe (auch wenn das SGS eig genauso groß)is und dem Akku vom DHD immer noch nich 100% sicher :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hats bei uns in der Arbeit gheissn das schon wieder ein neues Iphone rauskommt.

Ich kanns mir nicht vorstelln obwohls schon gerüchte gibt.

http://www.iphone-news.org/iphone-informationen/iphone-5/

3D Display.... Wtf muss ich dann immer mit so einer Gaylordbrille rumrennen?

Ich halte die Gerüchte für BLÖDSINN.

Was sagt ihr dazu?

IPhone wäre mit dem 3D Display hinten nach. HTC forscht schon seit etwa 2 Monaten an einem 3D Display für die neuen Handys. Man braucht KEINE 3D bille (gibt ja auch schon Fernseher bei denen du keine 3D Brille mehr brauchst!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPhone wäre mit dem 3D Display hinten nach. HTC forscht schon seit etwa 2 Monaten an einem 3D Display für die neuen Handys. Man braucht KEINE 3D bille (gibt ja auch schon Fernseher bei denen du keine 3D Brille mehr brauchst!)

Ok ich werds mir eh nciht nehmen da ich das einfach ZU dünn finde.

Da muss ich ja angst haben das es zerbricht.

Und 3D bei einem Handy.

Meiner Meinung komplett Sinnlos ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werds mir eh nciht nehmen da ich das einfach ZU dünn finde.

Da muss ich ja angst haben das es zerbricht.

Und 3D bei einem Handy.

Meiner Meinung komplett Sinnlos ^^.

xD wie schon mal gesagt: Die Vorstellung im Zug muss geil sein :crazy-smilie: . schaust grade Star Wars 3D aufm Handy, ein andere schaut auf deinem Display aufeinmal kommt ihn ein Laserschwert entgegen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD wie schon mal gesagt: Die Vorstellung im Zug muss geil sein :crazy-smilie: . schaust grade Star Wars 3D aufm Handy, ein andere schaut auf deinem Display aufeinmal kommt ihn ein Laserschwert entgegen :crazy-smilie:

Haha aber den Sinn dahinter versteh ich nicht ganz xD

Die Sinnhaftigkeit mancher Sachen ist sowieso in Frage zu stellen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat jemand zu viel Fantasie xD

fernsehen ohne Brille? hast da ein Link? davon hab ich noch nie was gehört

Nix Fantasie... Du sry aber ich hab grade keine Lust zu suchen. Wobei:

http://tinyurl.com/35hvsng

Haha aber den Sinn dahinter versteh ich nicht ganz xD

Die Sinnhaftigkeit mancher Sachen ist sowieso in Frage zu stellen xDD

Naja, Nokia ist auch grade am Entwickeln einer neuen Technologie am Display. Nokia will es schaffe, Ordner "Spürbar" zu machen am handy ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Fantasie... Du sry aber ich hab grade keine Lust zu suchen. Wobei:

http://tinyurl.com/35hvsng

Naja, Nokia ist auch grade am Entwickeln einer neuen Technologie am Display. Nokia will es schaffe, Ordner "Spürbar" zu machen am handy ;)

mfg

Was soll man unter "spürbar" verstehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man unter "spürbar" verstehn?

Schwer zu erklähren... Naja mal versuchen:

Wenn du mit deinem Finger zuerst am Display herum fährst wo KEIN ordner ist solls wie gewohnt "flach" sein. Sobald zu aber mit dem Finger über einen Ordner streichst, soll er 3D animiert werden und sich so anfühlen als würde da eine "Ebene" sein. Weiß nicht wie ichs genau erklähren soll. Stell da einfach vor, du hast nen Tisch und aufm Tisch ein blatt Papier. Wenn du am Tisch entlangfährst is logischerweise flach. Sobald du aber übers Blatt fährst spürst ne "erhöhung". Wenn du wieder runter fährst ist es wieder "eben". Kanns nicht anders erklähren.

Man hat auch schon bekannt gegeben WIE man es realisieren will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar aber AT&T (amerikanischer Mobilfunkbetreiber) funkt für die 3G Verbindung über eine "seltene", "seltsame" oder was weiß ich, Frequenz ;)

Glaube ich zumindest.

Aufjedenfall hast du hier in Österreich GPRS, EDGE, 3G und HSDPA bei allen Betreibern ;)

lG

ähm geht das 3G in AUT mit nexus S oder nicht? xD

oder kann das zeug jetzt nur das komische 3G von USA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu erklähren... Naja mal versuchen:

Wenn du mit deinem Finger zuerst am Display herum fährst wo KEIN ordner ist solls wie gewohnt "flach" sein. Sobald zu aber mit dem Finger über einen Ordner streichst, soll er 3D animiert werden und sich so anfühlen als würde da eine "Ebene" sein. Weiß nicht wie ichs genau erklähren soll. Stell da einfach vor, du hast nen Tisch und aufm Tisch ein blatt Papier. Wenn du am Tisch entlangfährst is logischerweise flach. Sobald du aber übers Blatt fährst spürst ne "erhöhung". Wenn du wieder runter fährst ist es wieder "eben". Kanns nicht anders erklähren.

Man hat auch schon bekannt gegeben WIE man es realisieren will ;)

das WIE würd mich auch am meisten interessieren.

ich versteh zwar wie du es meinst, kann mir aber nicht vorstellen, dass die es wirklich realisieren können.. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das WIE würd mich auch am meisten interessieren.

ich versteh zwar wie du es meinst, kann mir aber nicht vorstellen, dass die es wirklich realisieren können.. :unsure:

^^ Also, es ist eig. ganz simple. Sobald du über einen Ordner fährst werden elektrische impulse an deinem Finger erzeugt. Oder anders gesagt, als würdest dich "elektrisieren" nur halt ggaaaanz sanft. Das soll angeblich den Ordner "greifbar" machen ;)

mfg

dito.. ich kenn zwar ein paar methoden die dürften aber hier nicht anwendbar sein.

jetzt wirds zeit für einen link der nicht bei google endet :crazy-smilie:

Hm, ich schau mal ob ich ihn bei inside - handy wieder finde ;)

So, also hier mal ein link den ich schnell über google gefunden habe:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-entwickelt-fuehlbare-Icons-1100589.html

Werde aber gleich nochmal bei inside Handy suchen ;)

Wie versprochen :)http://www.inside-handy.de/news/19355.html

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Wechselstrom? die finden immer neue Wege um die Akku Laufzeit zu minimieren :crazy-smilie:

bin mal gespannt ob das wirklich marktreif ist

Tja, aber wie du siehst erfinde ich nichts =). Wie du lesen konntest wollte Nokia auch schon Patent dafür anmelden ;)

Naja mich wundert nichtsmehr. In 20 jahren wirst du sehen, dass die Schreibtische aus Gals sind also durchsichtig und du dich fragen wirst, warum sie an der Steckdose hängen... Die Anwort: Du wirst sie mit Touch bzw. deinen FIngern eben, bedienen. Ja deinen schreibtisch^^. --> Das ist jetzt meine Phantasie^^

Also... Ich glaub ich fall gleich um!! "touchscreen" an der Beamer Leinwand... OMFG

/e: Zu dem Fetten da oben:

Ich sollt lieber mein maul halten :crazy-smilie:

Schreibtisch als Touchscreen

Die Media Computing Group, eine Forschergruppe der RWTH Aachen, hat einen Schreibtisch entwickelt, der aus nichts als einem großen Bildschirm besteht. Der um 90 Grad gebogene Touchscreen bietet eine horizontale und eine vertikale Arbeitsfläche und hebt so die übliche Trennung von Tisch und Computer auf. Zur Bedienung werden die Fingerbewegungen durch Infrarot-LEDs und Kameras ermittelt. Digitale Inhalte lassen sich dadurch auf dem sogenannten „Bend Desk“ beliebig anordnen. Der Rahmen des Schreibtisches besteht dagegen ganz klassisch aus Holz.

(14.12.2010, Quelle: Golem)

bzw: http://www.ethiopianreview.com/scitech/201001/?p=119765

/e2:... Zwar noch nicht soo wie ichs mir vorstell aber wahnsinn..:

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...