Jump to content

Strafe ÜBERTRIEBEN HOCH


Recommended Posts

Hallo ....

So Leute ich brauch eure Hilfe....

Ein paar von euch haben ja vl DEN THREAD da glesn...

So heute is die Strafe kommen.. Ich hab mit 1000 bis MAXIMAL 1500€ grechnet.

Zahlen muss ich 1800€!!!!!!!!!!!! Mein Vater is eh Anwalt der macht mir das shcon aber trdm is das EXTREM heftig.....

Und eigentlich bin ich nur abgehaut -->1600€ Und einanderes mal das war davor über eine Rota Ampel--> bisl über 200€

Ich find das is MAßLOS übertrieben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wwwwwwwaaaaaaaaaaaaassssssss???

1800 euro :eek: ??alter für das geld kafffst dir a neis moped verdammte SCH***E...

tuat ma acht leit für di, aber 200 fürs über die ampel fahren is ja echt betrug...

maßlos da hast recht da gibts kein maß,..

und i hab glesn würd mi so a bulle angreifn würd i ihn die ganze zeit anschreien und ihm sagn ob ea mi veroaschn will..

sein ja alles primitive oaschlöcher...

aber 1800 euro...i würd da so in ohnmacht falln...

wenn mitn auto über a rote ampel fahrst zahlst da sicher max 50 oder so..

es is wirklich absurd.....

BETRUG!

A.C.A.B

MFG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärst einfach stehn blieben abhaun tut man nicht^^

und wegen der roten ampel. seh froh das du nur 200€ zahlen musst andere haben das mit ihrem leben bezahlt.

aber die 1600€ sind echt a bissl viel. normal sinds immer nur so 500€.

Ja bei der roten Ampel bin ich eig nicht auf die Strasse sondern gleich in so eine einfahrt und dann durch so einen Schleichweg....

Ich weis es war dumm aber 2 andere sind auch weggefahren und ich wollt nicht als einziger zahlen.

Beim B Führerschen in der Probezeit machst ne Nachschulung wennst über ne rote Ampel fährst

Ja war schon sehr risikohaft und du bist mit den Fluchtversuchen auch selber schuld

Ich weis :S

Fluchtversuch, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Missachtung von Polizei, Gefährdung anderer im Strassenverkehr, schätz paar Rote ampeln auch noch ..

wunderts dich noch?

;)

Naja eig war es nur eine Ampel da meine Schule eher "ländlich" liegt.

Und das beste is ja sie sagen das überholen auf einer Landstraße wo LWK'S aneinenader vorbei fahren, ein sehr risiko volles und gewagtes Überholmanöver war-.-

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Freund von mir ist auch bei Rot über die Ampel und hat nur 25,- gezahlt! also die 200,- ist nur abzocke!

ACAB

mfg

Das kannst doch nicht vergleichen!

Er is ja auch noch davongefahren und was weiß ich alles...

Ein paar mal is hald gut gangen und einmal nicht...shit happens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der roten Ampel bin ich eig nicht auf die Strasse sondern gleich in so eine einfahrt und dann durch so einen Schleichweg....

Ich weis es war dumm aber 2 andere sind auch weggefahren und ich wollt nicht als einziger zahlen.

ich bin ma sicha wennst einfach stehn blieben wärst wären die den anderen nachgejagt, bzw würdest jetzt nur geschätzte 300€ zahlen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mach einfach mal einen Einspruch...wenns dann einfach nein zurückschreiben dann gleich noch mal...

Bei meinen Strafen vom Letzten Jahr(die letzte kam so anfan Jänner...) kam bis heute keine Antwort vom Einspruch --> hab noch keine Cent bezahlt, und werd ich auch nicht mehr machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...