Jump to content

Forum Update durchgeführt


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe soeben das Forum auf die neueste Version aktualisiert.

Über die neuen Features werde ich mal ein Thema eröffnen sobald ich alles durch habe - Da ich noch nicht ganz fertig bin - Gallery, Membermap.. da sind überall noch Fehler drin :) Werde ich aber heute am Nachmittag beheben!

..nur mal so zur Info :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es jetzt irgendwie komisch, wuzo ein Update, vorhin war eh alles Toll (Außer der Bug im IE)

Hier mal paar Fehler:

  1. Die Funktion "Neue Beiträge" Funktioniert nicht. (Um die neuestens Beiträge anzusehen)
  2. Auf der Forenstartseite sieht man nichtmehr Datum und Uhrzeit bei einem Thread, sondern es steht irgendeine komische Zahl
  3. Im Userprofil kann man nicht mehr "Beiträge" oder "Themen" anklicken
  4. Es werden in der Forenstartseite 6 statt 5 Galleriebildern angezeigt, sodas ein Bild unten drunter hängt.
  5. Es gibt eine Shoutboxverknüpfung, aber leider keine Shoutbox dazu ...
  6. Suchfunktion geht nicht
  7. In der Mopedgallerie stehen die Titel (Aprilia, Cpi etc.) in den Bildern, sodas man sie bei dünkleren Bildern nicht lesen kann.
  8. Alles kommt mir langsamer vor und laggt mehr als vorhin

bearbeitet von Nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es jetzt irgendwie komisch, wuzo ein Update, vorhin war eh alles Toll (Außer der Bug im IE)

Hier mal paar Fehler:

  1. Die Funktion "Neue Beiträge" Funktioniert nicht. (Um die neuestens Beiträge anzusehen) ERLEDIGT
  2. Auf der Forenstartseite sieht man nichtmehr Datum und Uhrzeit bei einem Thread, sondern es steht irgendeine komische Zahl
  3. Im Userprofil kann man nicht mehr "Beiträge" oder "Themen" anklicken ERLEDIGT
  4. Es werden in der Forenstartseite 6 statt 5 Galleriebildern angezeigt, sodas ein Bild unten drunter hängt. ERLEDIGT
  5. Es gibt eine Shoutboxverknüpfung, aber leider keine Shoutbox dazu ... ERLEDIGT
  6. Suchfunktion geht nicht ERLEDIGT
  7. In der Mopedgallerie stehen die Titel (Aprilia, Cpi etc.) in den Bildern, sodas man sie bei dünkleren Bildern nicht lesen kann. ERLEDIGT
  8. Alles kommt mir langsamer vor und laggt mehr als vorhin ERLEDIGT

Stresst nicht so.. da steckt Arbeit auch dahinter ;)

Und die neue Version bringt auch Sachen mit sich die normale User nicht sehen ;) Security Updates, Admin-Mod Funktionen usw ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds echt toll das ihr das gemacht habt *sarkasm*

  1. Auf der Forenstartseite sieht man nichtmehr Datum und Uhrzeit bei einem Thread, sondern es steht irgendeine komische Zahl

Das ist nicht irgendeine komische Zahl, sondern eh das Datum.

Nur halt in Sekunden seit 1.1.1970 :crazy:

Und den Bug, den ich schon seit ein paar Monaten gemeldet, schon öfters erwähnt habe und dazu noch nen Bug-Fix vorgeschlagen habe, das der Pfeil für den letzten Beitrag nicht geht, habt ihr auch ignoriert.

Nix gegen euch, aber nja, so is es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool hab grad gesehn das jetzt auch dieses Ip-Board mobile dabei ist!

werd es gleich mal mitn iphone testen obs funktioniert!

meld mich später wieder.

ich check auch nicht was ihr wollt. da macht sich einer die mühe um dieses forum zu verbessern (und das in seiner freizeit) und ihr jammert nur rum das es vorher besser war obwohl er noch michtmal fertig ist mit der arbeit.

verallgemeiner das nicht gleich nur weil 1ner ne liste mit bugs gemacht hat 1ner wie immer mal ein bissl spammt und einer denk ich reg mich mal mit auf um den mods eins auszuwischen, ich finds super.

e:

also ich habs jetzt mal kurz getestet[das ip-board mobile, alles was drunter steht bezieht sich auf das]. (mitn IPhone 3g, iOS 4.0).

schaut sehr gut aus viel besser als vorher, und es rennt ziehmlich flott.

aber ein paar kleinigkeiten sind mir direkt aufgefallen.

zb. die bildergalerie gehört meiner meinung nach weg, die nervt nur. (funktionieren tuts aber)

dann noch es werden nicht die richtigen bilder bei den usern eingeblendet es sind die ausm profil eingeblendet und nicht die normalen.

ja das wärs einmal aber sonst ists top!

screenshots dazu gibts natürlich auch das ihr es auch sehn könnts:[kommen gleich]

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal kurz bescheid geben dass ich auch das Problem mit dem Datum gefixt habe!

Und den Bug, den ich schon seit ein paar Monaten gemeldet, schon öfters erwähnt habe und dazu noch nen Bug-Fix vorgeschlagen habe, das der Pfeil für den letzten Beitrag nicht geht, habt ihr auch ignoriert.

Versuch es doch nochmal... bei mir funktioniert der Pfeil einwandfrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal meinen Senf dazu abgeben :P

Also ich finde die neue Software geil :)

Schönes Design!

Es stört mich nur eines, dass es den Button "Beiträge anzeigen" nicht mehr gibt aber wie gesagt, es ist im Grunde noch die Standardsoftware und wird bald sicher wieder so viel bieten wie die Alte ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...