bassTarD Geschrieben June 21, 2010 Melden Share Geschrieben June 21, 2010 hallo!kennt sich irgendjemand mit ohv - benzin - stromaggregaten aus?jedenfalls verstellen sich ca. alle 2 monate die ventile und es springt nicht mehr an -.- wie sollen wir sie einstellen? (mm)kennt sich jemand damit aus? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben June 21, 2010 Melden Share Geschrieben June 21, 2010 Währe gut wennst mehr zum Motor sagen könntest, denn OHV heißt nur das die ventile im Zylinderkopf sind und die Nockenwelle untenliegend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassTarD Geschrieben June 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 21, 2010 Währe gut wennst mehr zum Motor sagen könntest, denn OHV heißt nur das die ventile im Zylinderkopf sind und die Nockenwelle untenliegend^^Stromaggregat OHV2500 Watt Dauerleistung bei 230 Volt 2800 Watt Maximalleistung bei 230 VoltMotorleistung 6,5 PSGenerator: SynchronNennspannung: 2x 230 Volt + 1x 12 VoltFrequenz 50HzAntriebsmotor 1 Zylinder 4 TaktHubraum 196 ccmTankinhalt 15 LiterMax. Laufzeit ca. 7 StundenGewicht 44 kgÖltank 0,6 LiterMaße: Breite 58cm, Höhe 44cm, Tiefe 44cm67 Dezibel2,8 kva Dauerleistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben June 21, 2010 Melden Share Geschrieben June 21, 2010 Ruf einfach mal beim Hersteller an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRacer09 Geschrieben June 22, 2010 Melden Share Geschrieben June 22, 2010 das war eh ein "billiges" produkt oder?ich würde dir auch raten , entweder den hersteller anrufen oder zu einem "fachhandel" => nicht interspar etc xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben June 22, 2010 Melden Share Geschrieben June 22, 2010 ja der strom von billigen Aggregaten ist schon viel anders als von teuren xDdie Ventile einstellen ist so ne sache.. also ich würde das von einer Werkstat machen lassen.wenn du das was verpfuscht gehts gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassTarD Geschrieben June 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 23, 2010 ja der strom von billigen Aggregaten ist schon viel anders als von teuren xDdie Ventile einstellen ist so ne sache.. also ich würde das von einer Werkstat machen lassen.wenn du das was verpfuscht gehts gar nicht mehr.ja, es war billig^^von ebay glaub ich...mit den ventilen einstellen hat es bis jetzt 2 mal geklappt, doch jetzt will es überhaupt nicht mehr. ich werd mal in der werkstatt nachfragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben June 23, 2010 Melden Share Geschrieben June 23, 2010 steht auf dem motor iregdnwas, wie kawasaki oder honda oder briggsandstratton oder s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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