Jump to content

moped umfall.. moped putt. fuß putt.


Recommended Posts

ohne irgend nen verdacht und so?

also ich glaubs mal.

Weil wenn sie dich mit dem Auto aufhalten, dürfen sie ja auch Urin Proben nehmen und wenn die Positiv sind, gehts ab zum Blut abnehmen. Aber wenn, dann nehmen sie sicher erstmal ne Urinprobe oder gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentl hast nicht pech und es zahlt da keiner was.

hast vollkasko bei deiner? weil eigentl mussja der der in der kurve parkt hat zahlen. der ausn gegenverkehr sicha ned und wenn sich der parker rauswinden kann oda so sagt dass man eigentl gut ausweichen konnte dann wärs blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentl hast nicht pech und es zahlt da keiner was.

hast vollkasko bei deiner? weil eigentl mussja der der in der kurve parkt hat zahlen. der ausn gegenverkehr sicha ned und wenn sich der parker rauswinden kann oda so sagt dass man eigentl gut ausweichen konnte dann wärs blöd :D

genau das befürchte ich^^

vor allem weil der unfall bei mir gleich in der nähe war (salzburg, österreich)

und da parkende auto ein deutscher war.

denke mal das wird dennen zu viel arbeit sein irgend nen deutschn nach salzburg zu holen weil er eventuel schuld ist .___.

EDIT: ausweichen gin eh aber genau in dem moment kam mir ja das andre auto entgegen xD

und wegen der scheiß kurve hab ich nichts gesehn wie ich ausgewichen bin. nur ne hecke und ein scheiß geparktes auto ;D

1ne frage hab ich dann noch xD

bei nem marihuana test ( also jz pisse test ) würde mann es da auch sehn wenn ich bonzai geraucht hätte? Oo

und wie lange sieht mann das? so 2wochn inda pisse oda? xD

und noch was ich hab mir jz mal so die versicherung angeschaut. ( nur haftpflicht keine kasko)

und da steht:

Haftpflicht versicherung für motorfahrad mit unter 101ccm.

heist das jz ich darf mit 80ccm fahrn und die versicherung steigt trotzdem nicht aus? :peace:

beim unfall war das moped noch vollkommen ori.

bearbeitet von Time out
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

und noch was ich hab mir jz mal so die versicherung angeschaut. ( nur haftpflicht keine kasko)

und da steht:

Haftpflicht versicherung für motorfahrad mit unter 101ccm.

heist das jz ich darf mit 80ccm fahrn und die versicherung steigt trotzdem nicht aus? :peace:

beim unfall war das moped noch vollkommen ori.

dh, wenn du ein mofa etc hast, bei dem original mehr ccm drin sind. wenn du ein 80-häferl verbaust, dann steigt die vers aus, weil dein mofa mit 50ccm typisiert ist (nehm ich mal an). und mit einem 80er: denk mal an den straftatbestand "versicherungsbetrug" - ihr seid alle über 14, also strafmündig!

und zu deiner anderen frage sag ich jetzt besser nichts... tztztztz... wir haben uns damals noch mit lianen zufrieden gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...