Jump to content

Niveau der Beiträge verbessern


Recommended Posts

ich bemühe mich auch gut formulierte sätze zu posten aber mit der umschalttaste hab ich so meine probleme! ich finde auch das unsere erstes ziel sein sollte, verständlich zu schreiben!

Ich selber schreibe warscheinlich auch manchmal zeug das niemand versteht aber ich bemühe mich zu bessern!

die besorgniss von rijuspeed deutet darauf hin das er wert auf diese forum legt! naja bin schon ziemlich lange hier dabei und muss sagen, dass die admins und mods ihre sache wirklich toll machen ;)

wir könnten eine selbsthile gruppe für chaosposter bründen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange ich nicht groß/kleinschreibung erlernen soll, hab ich keine einwände.

Leute die ihren account hochtreiben indem sie einfach das nachplappern was sowieso irgendwer vorhin geschrieben hat, hasse ich.

die typischen sachen halt wie: nimm barikit oder: ja der ist gut.

ich finde man sollte seine antworten auch begründen und mehr als 1 zeile wäre auch angebracht.

die groß/kleinschreibung hingegen sollte abgeschaffen werden ---> so wie in england :stupid:

scherz beiseite: aber was ich schätze das ist einfach die extrem hohe kompetenz mancher mitglieder...

Kata, 2stroka, x-raceR & co habens schon drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte. Hier geht es um Niveauverbesserung und nicht um Mitglieder und wie gut oder wie nett oder was weiss ich dass die sind. :). Ein geregeltes Rechtschreibsystem gehört her. Mein vorschlag wäre auch so eine Art Programm wie bei Word dass dir beim Schreiben die fehler anzeigt oder gleich ausbessert dann hätte auch keiner mehr Probleme mit Gross-Kleinschreibung. :)

bearbeitet von Riejuspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...