Jump to content

,


MotoX

Recommended Posts

so wie ich das verstanden hab willst du einen abdruchk von deinen ori teiln machen und die dann lackieren.

es geht schon aba du musst die teile vorher mit einem trennmittel einstreichen und wenn das ned gscheit gmacht is hast a problem. außerdem musst du die gfk abdrücke ziemlich glatt und auf form scleifen was eine sehr bescheidene arbeit is. außerdem is der geschlifene glasfaserstaub krebserregend. außerdem wenn deine plastics soe montiert sind wie bei der rieju, dass die schrauben im plastic versenkt sind wirst es warscheinlich eh ned wirklich schön hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also über die originale verkleidung würd ich keinen abdruck machen. des passt dann hinten und vorne einfach nicht zusammen. am besten du machst ein neagtivfrorm aus styropor! aber es ist wie gesagt sicher sehr viel arbeit denn du musst viel spachteln und schleifen, es muss eben sein...!

also wennst die verkleidung gleich laasen willst und nur eine andere farbe haben willst dann kauf dir einfach eine 2. verkleidung und lackier die um!

wennst schon extra dir die mühe machst etwas selber zu poliestern dann würd ich mir gleich eine eigens ausgedachte verkleidung machen die dann keiner hat!

;)

vom preis her kommts darauf an wo du die matten her holst. ich kenn welche von einer autowerkstatt da bekomm ich die matten gratis mit härter!

mfg

bearbeitet von derbi-KTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...