Jump to content

Recommended Posts

also ich hab mal heute die ori auspuff anlage runtergeschraubt und dan hab ich , so wies bei nem freund is , nen kleines loch ungefähr 3-4mm reingebohrt beim resonanzrohr.

habs nur mal kurz angestartet und es klang so knatternd das ichs gleich wieder abgestellt hab

jez die frage: hab ich da was falsch gemacht bzw. kann da was kaputt werden ?

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is ein blindohre des is wie a drossel

ich habs auch weggeflext und dann musst wieder was draufschweißen oder nicht ganz abschweißen und dann das restliche biegen so das kein loch mehr ist und zu schweißen

wenn du nicht auffallen willst das du es weg getan hast schwaiß das blindrohr wieder rauf wenn du das loch zugeschweißt hast das es die kiwis sehen das du noch ein blindrohr hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie jetzt kansd damit fahren vergessen, da innerhalb von 5 Minuten die kiwis hinter dir her sind...

Flex das Blindrohr runter und mach das Loch mit irgendeinem Metallplätchen zu und verschweiß das ganze (oder lass es machen)

Du hast was falsch verstanden, die Krümmerdrossel bohrt man auf, nicht das Blindrohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene wo die krümmerdrossel is weiß ich schon^^

nur bei uns is am land drausen also von kiwis her is egal..

nur obs dem motor schadet wollt ich wissen

weil zur nächste werkstatt bei uns in der nähe MUSS ich schon mim moped fahren ^^

zuahse kann ich schwer schweißen xD

aba selbst bei dem kleinen loch is das wie wenn ich ohne esd fahre ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned wie groß das loch genau ist

aber ich glaube wegen dem kanns schon sein dass das gemisch ein klein wenig abmagert wenn noch alles ori ist!

das beste is sicher ned fürn motor!

das loch sollen sie wieder zuschweißen!

wenn sie alle drosseln rausräumen dann wird sie schätzungsweise 75-80km/h laufen!

der Kat drossel am meisten von allem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...