Jump to content

Ich wurde fast zum Mörder^^


Recommended Posts

Gast *Stardust

dich sollte auch wer mit nem stecka klopfen ;) schon alleine weil die kreuzottern extrem vom aussterben bedroht sind

eig. garnicht, von denen wimmelts nur so bei uns o.O

mich hat mal ne Ringelnatter in den Zeh gebissen.. und was war.. nichts o.O

ich hab mehr angst vor einer Biene lol

Ne Ringelnatter is auch nicht giftig :keks:

Zu meinem Teil:

Regts euch net alle so auf, ist doch unterhaltsam zu lesen :) Besser als die ganzen gelogenen "ich bin mit 120kmh über die wiener ringstraße der polizei davon" geschichten ^^

Außerdem häts ihr nix andres gemacht als mit nem stecken draufzustupsen ;)

Aber was habts ihr alle gegen schlangen? sind soo geil die teile, müssts mal anfassen. Sind warm und total weich, hab auch eine zuhause :)

Am geilsten sind die großen Würgeschlangen wennstas um den Hals legst :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat Stardust recht :student:

Hab mir mal eine im Urlaub um den Hals legen lassen von so nem komischen Schlangenbeschwörer.. hab leider das Foto nicht mehr :student:

Aber die sind nicht so kalt und glitschig wie man immer meinen würd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal Ringelnattern in meinem Biotop(sind von selbst gekommen), musste die aber wegen meiner Mutter und meinen beiden Schwestern entfernen. Die haben eine echt angenehme Haut, muss man mal gefühlt haben ^^

Hab sie allerdings nur gefangen weil ich wusste dass sie ungiftig sind.

Aber ich würde das arme Tier nicht gleich erschlagen, man kann doch auch versuchen die Schlange mit einem Stock oder einer Schaufel kurz anzuheben und meinetwegen etwas auf Distanz werfen, ist auch nicht unbedingt nett aber sicher besser als sie gleich zu töten. Nur für die Zukunft, nur weil ein Tier giftig ist heißt das nicht dass es weniger Recht zu leben hat als andere Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Als erstes ich hab keinen Menschen umgebracht :unsure:

Ich war ja fürn paar tage auf der ferienhütte von meinem onkel^^

wollt also gestern nach hause fahren,sperrte die tür zu, geh zu meinem moped,zieh die handschuhe an und plötzlich hab ich so ein rascheln gehört.

Als ich dann aufs hinterrad schaute war dort drunter ne kleine kreuzotter^^

ich dacht mir: ach verdammt -.-

jedenfals hab ich dann mal ein kleines stöcklein geholt und sie mal angestupst was sie ein wenig verärgerte.

Nun dachte ich an das was mein Vater schon als kleiner dirtycross beigebracht hatte :crazy: : klopp drauf bis sie sich nicht mehr bewegt. :crazy:

Habt dann ne dünne eisenstange geholt jedoch war sie grad dann beim wegschlängeln.

:yesss: <----dieser smiley beschreibt wie ich mich in diesem moment gefühlt hab

Angekickt losgefahren und ab nach hause^^

mfg

du luder xD :bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerstmal muss ich sagen: sehr unterhaltsamer thread...... nicht die geschichte sondern die komments :punk:

ja die schlange ist giftig, aber keinserfalls gefährlich.

ja man KANN auf grund eines bisses sterben, kommt aber eigl nur bei alten und kindern vor.

bei den meißten sieht man nur den biss der vl ein bisschen angeschwollen ist.

nur weil iwo steht dass ein biss tödlich sein kann heißt dass nicht, dass es so ist.

schonmal bei aspirin die möglichen nebenwirkungen gelesen?

trotzdem nimmt jeder ohne bedenken aspirin.....

Da tret ich 5 mal lieber auf so ein schlängchen als auf ein wespennest.

ein wespennest ist sicher tödlicher als diese schlange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur dass mein Stiefvater kein Kind zu diesem Zeitpunkt war & schon garnicht alt.

Immer alles verallgemeinern, typisch Kiddies :D

so weit ich mich erinnern kann hab ich nicht gesagt dass ein biss nicht tödlich sein kann.

aber glaubst du auch dass aspirin magengeschwüre verursacht wenn dein stiefvater wegen aspirin eins bekommt?

ist NOUS123one's cousin ein roboter oder wieso ist sein cousin am biss nicht gestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kapierts immer noch nicht.

Nur weil im Internet immer steht "jaja eh net gefährlich usw" kanns wie bei Dickas Stiefvatter zb eine Allergische Überreaktion (Denk mal das es sowas in die Richtung war) auslösen und das bei jedem. Man kanns ja vorher nicht wissen. Und bevor i mein leben aufs Spiel setz, töt i lieber so ne sche** Schlange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kapierts immer noch nicht.

Nur weil im Internet immer steht "jaja eh net gefährlich usw" kanns wie bei Dickas Stiefvatter zb eine Allergische Überreaktion (Denk mal das es sowas in die Richtung war) auslösen und das bei jedem. Man kanns ja vorher nicht wissen. Und bevor i mein leben aufs Spiel setz, töt i lieber so ne sche** Schlange.

Man KANN an einem Bienenstich sterben, man KANN eine treppe runterfallen und sterben, man KANN sich in den finger schneiden und daran sterben.

Wenn ihr eine Biene seht, lauft um euer leben, meidet treppen und verwendet niemals ein messer oder lest ein buch, ihr könntet auch am papier schneiden und sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Als erstes ich hab keinen Menschen umgebracht :unsure:

Ich war ja fürn paar tage auf der ferienhütte von meinem onkel^^

wollt also gestern nach hause fahren,sperrte die tür zu, geh zu meinem moped,zieh die handschuhe an und plötzlich hab ich so ein rascheln gehört.

Als ich dann aufs hinterrad schaute war dort drunter ne kleine kreuzotter^^

ich dacht mir: ach verdammt -.-

jedenfals hab ich dann mal ein kleines stöcklein geholt und sie mal angestupst was sie ein wenig verärgerte.

Nun dachte ich an das was mein Vater schon als kleiner dirtycross beigebracht hatte :crazy: : klopp drauf bis sie sich nicht mehr bewegt. :crazy:

Habt dann ne dünne eisenstange geholt jedoch war sie grad dann beim wegschlängeln.

:yesss: <----dieser smiley beschreibt wie ich mich in diesem moment gefühlt hab

Angekickt losgefahren und ab nach hause^^

mfg

Die Gschichte is so spannend, bevor ich ins Kino geh less ich sowas :ironie::dummes-posting::ciao::noob: :noob: :noob::falschesforum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...