Jump to content

Ich wurde fast zum Mörder^^


Recommended Posts

Als erstes ich hab keinen Menschen umgebracht :unsure:

Ich war ja fürn paar tage auf der ferienhütte von meinem onkel^^

wollt also gestern nach hause fahren,sperrte die tür zu, geh zu meinem moped,zieh die handschuhe an und plötzlich hab ich so ein rascheln gehört.

Als ich dann aufs hinterrad schaute war dort drunter ne kleine kreuzotter^^

ich dacht mir: ach verdammt -.-

jedenfals hab ich dann mal ein kleines stöcklein geholt und sie mal angestupst was sie ein wenig verärgerte.

Nun dachte ich an das was mein Vater schon als kleiner dirtycross beigebracht hatte :crazy: : klopp drauf bis sie sich nicht mehr bewegt. :crazy:

Habt dann ne dünne eisenstange geholt jedoch war sie grad dann beim wegschlängeln.

:yesss: <----dieser smiley beschreibt wie ich mich in diesem moment gefühlt hab

Angekickt losgefahren und ab nach hause^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur chuck norris ist härter als du XD

das arme tierchen.. mein dad hat mir gesagt man soll die einfach lassen. die fressen viele Mäuse und so.. sind ziemlich nützlich *Allgemeinbildung für alle*

@der_endgegner: könntest du bitte meinen Titel in "OT-Spammer" ändern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was hättet ihr getan, wenn eine Giftschlange, die euch mit nur einem einzigen Biss lähmen, wenn nicht sogar töten kann, vor euren Füßen rumkriecht?

Groß reden könnt ihr ja alle, aber ich würde euch nur zu gern sehen, wenn ne Giftschlange mal bei eurem Hinterreifen rumkriecht, und ihr gerade wegfahren möchtet.

Ich persönlich hätte wahrscheinlich auch nix anderes getan als DirtyCross, da ich nichts mehr hasse und verabscheue und grauslicher finde als Schlangen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Wahnsinn deine Geschichte. Ich bild mir ein das habens eh in die Nachrichten auch gebracht, sowas hoates sieht ma ned alle Tage :rolleyes:

Aber noch cooler wärst wennst nacher zu die Grünen gfahrn wärst und denen das erzäht hättest, dann würdest nächstes Jahr Parteivorsitzender sein ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...