Jump to content

Motocross Unfall


Recommended Posts

Also wollt euch mal mein Erlebnis erzählen, was mir vor schon fast 2 Jahren passiert ist.

Mein bester Freund und ich fuhren wieder einmal MX fahren auf die Strecke.

Zogen uns natürlich das MX Gewand an + alle protektoren usw.

Die ersten paar Runden wurden zur leichtigkeit.

Dann hab ich probiert immer weiter zu springen und noch schneller zu fahren^^

Ich sprang, kam normal auf, legte mich in die Kurve und da passierte es...

ICh flog aus der Kurve und das Bike mir genau auf den linken Fuß. War ganz kurz bewusstlos und wurde munter als ich meine Stimme hörte.

Ich lag mitten im Dreck und mein Bester fragte mich was mit meinem Bein los ist. Dann sah ich so an mir runter und mir fiel auf, dass der untere linke fuß extrem verdreht war (also die zehen habn in deutsch nach hinten gschaut).

In der Zwischenzeit als er die rettung rief drehte ich mir den fuß wieder gerade (natürlich mit sehr viel Schmerzen).

Sofort wurde ich im Kranknenhaus operiert. Die Diagnose: Schienbein+oberes stück vom unterschenkelknochen zerfetzt.

Nach meiner 2 Operation kamen die Ärzte zu mir ins Krankenzimmer und meinten, dadurch dass ich mir den Fuß noch am Unfallort nach vorne gebogen habe müssen sie mir jz nicht den Fuß abnehmen. Hatte insgesamt 3 operationen und 4 monate krankenstand. und jz kann ich endlich wieder fahren ;)

Also kommis sind gerne erwünscht

mfg,

Enduro_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich würd sagen gut gemacht :D

Na sowas is immer extrem, da mussde Pech haben. Aber respekt, das tut höllisch weh. ABer ich mach sowas auch immer.

Die kruste bei wunden runna kratzen, etc. mit den Knochen hatte ich NOCHNIE Probleme, nie was gebrochen, etc.

nur jeeils den linke un rechten kleinen Zeh halb verkrüppelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen gut gemacht :D

Na sowas is immer extrem, da mussde Pech haben. Aber respekt, das tut höllisch weh. ABer ich mach sowas auch immer.

Die kruste bei wunden runna kratzen, etc. mit den Knochen hatte ich NOCHNIE Probleme, nie was gebrochen, etc.

nur jeeils den linke un rechten kleinen Zeh halb verkrüppelt :D

au nj nach den 3 operationen und 3 wochen krankenhaus hab ich nach 1 Monat in gips runterbekommen (hab einen ghabt bis ganz rauf, also nur herumliegn den 1 monat) hab ich dann mitn kleinen finger in den fuß reinfahrn können weils noch nicht ganz verheilt war. nj aber schon lustig wennst dann im krankenhaus in den fuß reinschaun kannst und in muskel dauernd zucken zieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen gut gemacht :D

Na sowas is immer extrem, da mussde Pech haben. Aber respekt, das tut höllisch weh. ABer ich mach sowas auch immer.

Die kruste bei wunden runna kratzen, etc. mit den Knochen hatte ich NOCHNIE Probleme, nie was gebrochen, etc.

nur jeeils den linke un rechten kleinen Zeh halb verkrüppelt :D

Hahahahaha er dreht sich das ganze Bein herum und du kommst da mit Kruste runter kratzen :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du has dein muskel zucken gesehn?!?^^

jetz sag nicht das war ganz offen?

nein also war so

der fuß ist aufs doppelte angeschwollen auf der MX Strecke weil ich innere Blutungen hatte durch den knochenbruch und durch die 90 Grad verdrehung.

im Krankenhaus haben sie mir dann den fuß aufschneiden müssen dass das blut ausrinnt und die schwellung abnimmt. nur is dann leider zu viel blut 1 mal ausgeronnen.

Also sie haben mir nach der 1 Operation so ein Blutsackerl anghängt, dann bin ich eingschlafn und als ich aufgewacht bin war mein ganzes bett voller blut. Musste danach sofort wieder in den OP und mein Verband wurde fester gezogen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso xD

Ja gut das is heavy. Hast viel schmerzen im krankenhaus gehabt?

nj am anfang hat mir nur der fuß weh getan

aber wennst 2 wochn lang nur liegst, also die ganze zeit tut dir einfach nur mehr der rücken und alles weh weil das hälst ja ned aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg bist du depad :o du könntes jz dein ganzes leben mit einer prothese verbringen wegn so am schaß :o

Wenn ich fragen darf: wegen welchem Scheiß?? grade WEIL ER DEN FUSS UMGEDREHT hat, hatte er nich amputiert werden müssen. Wegen dem Unfall selber, dazu sag ich mal nichts. Wenn ich aufzählen sollte was dich jetz grade in dem Moment alles töten kann, naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich fragen darf: wegen welchem Scheiß?? grade WEIL ER DEN FUSS UMGEDREHT hat, hatte er nich amputiert werden müssen. Wegen dem Unfall selber, dazu sag ich mal nichts. Wenn ich aufzählen sollte was dich jetz grade in dem Moment alles töten kann, naja...

da hast recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Schmerz im schock wo du den Fuß umgedreht hast dazu sag ich nur scheise muss das weh getan haben. anderseits hast du glück gehabt respekt

Es kann immer was passieren man lebt für sein hobby vorsicht sollte geboten sein und man sollte seine Grenzen kennen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Schmerz im schock wo du den Fuß umgedreht hast dazu sag ich nur scheise muss das weh getan haben. anderseits hast du glück gehabt respekt

Es kann immer was passieren man lebt für sein hobby vorsicht sollte geboten sein und man sollte seine Grenzen kennen.

mfg

Sehe ich genau so ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...