Jump to content

CPI SX 50 Übersetzung


Recommended Posts

Ori is 11:62, mach ein 13er oder 14er Ritzerl rauf, kommt da am billigsten. Ich hab (entdrosselt) 13:62 und sie dreht bis die CDI riegelt, aslo sollts passen

ich hab ne cpi sm mit einer übersetzung von 11 / 62 und sie geht auf einmal nichtmal 60km/h -.- hatte vorher eine übersetzung von 14 /55 drauf und ging 95km/h ... was soll ich tuhn ??? mit das 14er Ritzerl draufhaun? (muss jede sekunde ca. schalten und bin daher nach 20 metern schon auf max. an geschwindigkeit ... einfach nur zu langsam .. und ja da wäre noch etwas ... will mir einen sportauspuff kaufen der was normal hinten rauf geht ... gibts sowas für ne cpi sm zu kaufen ??? wenn ja welche und wiehoch sind dann die kosten?

bearbeitet von CPI_Hatza_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne cpi sm mit einer übersetzung von 11 / 62 und sie geht auf einmal nichtmal 60km/h -.- hatte vorher eine übersetzung von 14 /55 drauf und ging 95km/h ... was soll ich tuhn ??? mit das 14er Ritzerl draufhaun? (muss jede sekunde ca. schalten und bin daher nach 20 metern schon auf max. an geschwindigkeit ... einfach nur zu langsam .. und ja da wäre noch etwas ... will mir einen sportauspuff kaufen der was normal hinten rauf geht ... gibts sowas für ne cpi sm zu kaufen ??? wenn ja welche und wiehoch sind dann die kosten?

13:53 oder 14:62 mit 13:53 geht sie schneller jedoch weniger Kraft.

Turbokit chromado Upper sollte ohne viel anpassen raufgehen und wird für cpi am billigsten sein (170-180€) ;)

11:48 würd ich nicht empfehlen da bei mir mit 11:53 die cpi nur 60 km/h Ging und fast keine Kraft hatte^^

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann mach ich ein 13er drauf? und was war nochmal hinten ori? weil muss komplett bestellen (hab schon ein sägeblatt^^)

cpi original übersetzung is 11:62

ich hab auch 13:62

so hast mega biss und nur entdrosselt high speed von runden 80 schätz ich mal

14:62 würde auch noch locker gehen wennst eher mehr endgeschwindigkeit willst

also einfach 14er ritzel kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne cpi sm mit einer übersetzung von 11 / 62 und sie geht auf einmal nichtmal 60km/h -.- hatte vorher eine übersetzung von 14 /55 drauf und ging 95km/h ... was soll ich tuhn ??? mit das 14er Ritzerl draufhaun? (muss jede sekunde ca. schalten und bin daher nach 20 metern schon auf max. an geschwindigkeit ... einfach nur zu langsam .. und ja da wäre noch etwas ... will mir einen sportauspuff kaufen der was normal hinten rauf geht ... gibts sowas für ne cpi sm zu kaufen ??? wenn ja welche und wiehoch sind dann die kosten?

kann ich nicht einfach ein 14er ritzerl draufgeben? ich mein das würds ja irgendwie wieder ausgleichen für geschwindigkeit oder? geht die dann gut mit einen tk sportauspuff??? is der laut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht einfach ein 14er ritzerl draufgeben? ich mein das würds ja irgendwie wieder ausgleichen für geschwindigkeit oder? geht die dann gut mit einen tk sportauspuff??? is der laut?

naja zieht auf jeden fall mehr unten raus un im reso sowieso...bisschen lauter und knatteriger als der ori auspuff

daumen hoch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cpi original übersetzung is 11:62

ich hab auch 13:62

so hast mega biss und nur entdrosselt high speed von runden 80 schätz ich mal

14:62 würde auch noch locker gehen wennst eher mehr endgeschwindigkeit willst

also einfach 14er ritzel kaufen

also ich hab jetz 11:62 und fahre entdrosselt einen 60er :crazy: wie schnell bin ich dann mit 14:62 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

also moin leute... ich weiss der theard ist schon 3jahre alt,

aber ich habe heute mein14er ritzel gegolt und die abdeckung passt nichtmehr

rauf :( was soll ich tun? kraft hat sie genug --->airsal 50sport

und jetzt kommt nich mit " der airsal 50sport brigt nix hol dir nen 70er"

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...