Jump to content

Maus-Stehenbleiben-problem


Recommended Posts

Hi,

ich hab so ein Maus Problem: ab und zu bleibt die Maus auf dem Bildschirm stehen, allerdings kann ich sie noch bedienen(also wenn ich mit Gegühl auf die Startfläche zB gehe, kann ich sie öffnen), nur ist das natürlich blöd und umständlich. Irgendjemand ne Idee was das ist udn wie man das , wenn es wieder eintritt, wegg machen kann?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenene^^

also ich hab ne kugel maus, aber die maus bleibt nur auf dem bildschirm stehen; im browser rumklicken etc geht alles, nur bleibt der mauszeiger eben stehen...und mit dem imaginären zeiger is doof..

also wenn der zeiger stehen bleibt kann ich zb auf die "start" taste und dann den pc ausmachen , oder n bild malen bei paint etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so ist dann liegt das ziemlich sicher am Windows.

schon mal probiert einen anderen curser zu wählen? also statt den weisen zb einen schwarzen?

das ist wirklich sehr komisch.

seit wann ist das? schon mal eine Systemwiederherstellung versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so ist dann liegt das ziemlich sicher am Windows.schon mal probiert einen anderen curser zu wählen? also statt den weisen zb einen schwarzen?das ist wirklich sehr komisch.seit wann ist das? schon mal eine Systemwiederherstellung versucht?

seid ca 9 monaten, aber immer unregelmässig...mal läuft der pc 10 std am stück ohne probeleme, und mal wie heute nach 7 min sofort das problem mit der maus..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist immer die letzte option. aber wenns dann immer noch nicht geht. ist dein pc am a...

xD naja, ich setzte mein Windows 1 - 2mal im Jahr auf meinem Laptop neu auf ;). Schadet nie, alles funzt wieder und dauert ~ 50 Minuten wobei das meiste eh die CD macht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...