Jump to content

Kaltlicht Kathoden eingebaut


Recommended Posts

Ich war heute mit meiner Frau bei Saturn (elektronikfachmarkt) und hatte so´ne idee !

ich habe einfach mal für Zehn Euro so ein Packet Kaltlicht Kathoden fürs Computergehäuse mitgenommen .

Da schon alles dabei ist ,ist das echt günstig (alles dabei wiederstand ,schalter)

dann an die Batterie und tada verdammt hell die dinger ,ich habe die grünen genommen!

es sind zwei lange Kathoden

sieht echt so geil aus ,einfach geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre aber nett von dir!!

aber bin mir fast sicher das, das gscheid geil aussehen wird!

mfg

warte mal ich mach mal jetzt eins nur von den kathoden habe das ja noch nicht eingebaut nur an einer zweiten mopedbatterie in der küche probiert!

mach ich mal eben fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mit meiner Frau bei Saturn (elektronikfachmarkt) und hatte so´ne idee !

ich habe einfach mal für Zehn Euro so ein Packet Kaltlicht Kathoden fürs Computergehäuse mitgenommen .

Da schon alles dabei ist ,ist das echt günstig (alles dabei wiederstand ,schalter)

dann an die Batterie und tada verdammt hell die dinger ,ich habe die grünen genommen!

es sind zwei lange Kathoden

sieht echt so geil aus ,einfach geil

so sieht auf dem Bild bei weitem nicht so hell aus wie in echt !es beleuchtet die ganze Küche und meiner frau tat es in den Augen weh ,also das Bild ist nix dagegen

post-1018-1201993808_thumb.jpg

post-1018-1201994049_thumb.jpg

bearbeitet von Denny 1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus, Herr Denny Sturzel ^^

Aber montier die bitte etwas Spritzwassergeschützt, bin mir nicht sicher ob die das aushalten! Achja und etwas vor Stößen sollte das Teil natürlich auch geschützt sein!

mfg mecki

die dinger sind komplett in einer plastikröhre also spritzwassergeschützt

wie zum Teufel konntest du das denn lesen ??????????????

ist aber ein falscher nachname ich heiße nicht sturzel haben die falsch geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10€ haben die nur gekostet?! goil....

wie lang sind die ca?

hey nur mal so (passt nicht ganz zum thema:

vl wisst ihr das ich mal so 2 rote ledstangen gehabt habe (16cm glaub ich)

aufjedenfall habe ich die beim Media Markt um 17 euro gekauft!

so was jetzt: am freitag war ich beim Cosmos und seh genau die gleichen (gleiche Marke) um 12 euro!

also 5€ sind irgendwie nicht so wenig für mich da könnt ich doch schon fast einmal tanken gehen!

b2t: die sehen echt geil! gibts die auch in rot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger sind komplett in einer plastikröhre also spritzwassergeschützt

wie zum Teufel konntest du das denn lesen ??????????????

ist aber ein falscher nachname ich heiße nicht sturzel haben die falsch geschrieben

Sieht wirklich gut aus.

Das ist ganz Leicht zu lessen! :)

Ich hätte an deiner Stelle eine andere Unterlage genommen! :)

Aber sieht schon gut aus, nur auf den bildern kommt die stärke nicht so zur erscheinung.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10€ haben die nur gekostet?! goil....

wie lang sind die ca?

hey nur mal so (passt nicht ganz zum thema:

vl wisst ihr das ich mal so 2 rote ledstangen gehabt habe (16cm glaub ich)

aufjedenfall habe ich die beim Media Markt um 17 euro gekauft!

so was jetzt: am freitag war ich beim Cosmos und seh genau die gleichen (gleiche Marke) um 12 euro!

also 5€ sind irgendwie nicht so wenig für mich da könnt ich doch schon fast einmal tanken gehen!

b2t: die sehen echt geil! gibts die auch in rot?

also es ga zwei verschiedene einmal zwei kurze für 6Euro und die beiden langen für 10Euro ich denke sie sind ca 30cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Sieht echt hammermäßig geil aus!!! ;)

Jetzt hab ich ne Frage und zwar gehen diese (Kann leider keinen Link einfügen.. Geht auf e-tec.at dann gebt ihr bei der Sufu Kaltlicht ein und das erste Paar blaue Kaltlichtdioden für 8.05€ meine ich) auch und ist da glaubt ihr alles dabei, das man braucht (Widerstände, Schalter, etc.?)?

Oder lieber die hier: http://www.ditech.at/artikel/NEOBL/Kaltlicht_Kathode_Blau_31cm_inkl._Starterelektronik.html

Und ist da ein Schalter dabei? Wenn nicht, wie schließe ich das dann alles an, mit externem Schalter usw.??

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caseking.de » Modding » Beleuchtung

In dem Shop hab ich früher immer meine PC Modding sachen gekauft. Da gibts die KLK´s rel. günstig aber gibt auch andres BLING BLING zeugs

Is ja voll klasse.. danke!! ;) Reicht der Inverter für beide Röhren? Bei dem Set wo 2 Kathoden drin sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Plus is egal, vergess das^^

Die dicken Stecker die eig. für den PC gedacht sind, schneides du einfach ab. Die 2 Drähte klemmst du dann an die Batterie. Wenn si dann nicht leuchten, musst du die 2 Drähte vertauschen

Also einfach 1 Draht pro Röhre, sprich gesamt 2 Drähte pro Pol.. Oder sind die Drähte für die Röhren zusammen, sprich aus 2 mach 1.. Dann also doch nur 1 Draht.. Wenns ned geht einfach vertauschen.. und wie is das mit dem ''Draht in den Schalter''?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...