Jump to content

Tzr raucht exxtremst


Recommended Posts

Blödsinn, wenn der Kanal vom wasser zu den ÜS/block hin undicht is,ziehts auch wasser rein, is aber schon wahrscheinlicher das es nur wasser verliert

ja flüssigkeiten fließen normal nach unten und daher is sehr wahrscheinlich, das dann nur ein wasserverlust is :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, un der zylinder steht meines wissens nach. Ich mein den kanal im zylinder, das wasser geht ja in den block un dann in den zlyinder (beim AM 6 un D50B0)

puh, ich glaub das kann gar nicht in block rein ^^ hab nämlich noch nie ein moped gesehen was wegen einer kaputten fußdichtung wasser im block hatte, bzw die KW hin geworden is :nerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, ich glaub das kann gar nicht in block rein ^^ hab nämlich noch nie ein moped gesehen was wegen einer kaputten fußdichtung wasser im block hatte, bzw die KW hin geworden is :nerd:

15924_dichtung_zylinderfuss_am6_web.jpg

Siehst du das Loch rechts? Da geht das Wasser durch. Und was passiert wenn die dichtung da undicht ist/kaputt ist? richtig, es geht wasser durch, was unter umständen auch in den Block kann, sprich iwann im zylinder landet. Nich so wahrscheinlich aber auch gut möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15924_dichtung_zylinderfuss_am6_web.jpg

Siehst du das Loch rechts? Da geht das Wasser durch. Und was passiert wenn die dichtung da undicht ist/kaputt ist? richtig, es geht wasser durch, was unter umständen auch in den Block kann, sprich iwann im zylinder landet. Nich so wahrscheinlich aber auch gut möglich

hast recht...wenn die dichtung nach innen undicht wird ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dashab ich ja gemeint^^

Wennst kopfdihtugn wechselst, nimm dir ne neue fussdichtung mit weil die zu 95% beim ausbau kaputt geht

Ich lass ihn zyli drinn .. Ich nehm nur die verkleidung runter und dann wechsl ich die dichtung ..

In ganzen zyli währ ma zu viel arbeit ...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passd ..

Was ist dann wenns no weiter raucht ..

weil eine werkstatt hat ihm dass schon mal gmacht hat aber no immer gracuht ..

& will dann nichd das er dann meint ich kann nichts bin schei** blabla :crazy-smilie:

mfg

dann sag ihm, er hat einen fehlkauf gemacht :nerd::ironie:

ich glaub das die dichtung is ^^ sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es kann sowohl daran liegen, dass sie aufgrund einer zu großen Düse soviel raucht. War bei meiner genau so.

Und so wie du sagst, dass sie nicht mehr so schön hochdreht und dass sie sich im 6ten Gang quällt ist auch ein typischen Symptom :student:

2. Es wurde schon gesagt, es kann sein dass Wasser mit verbrennt wird, dann ists ja auch klar, dass es soviel raucht. Und das was nicht verbrennt wurde kommt dann beim ESD in Form von Öl hinaus..

Fehlerbehebung: Magerer Bedüsen, dann sollte sie wieder schön hochdrehen und auch in der 6ten leichter tun.

Wenn es dann noch so viel raucht, liegts am Wasser also Dichtung wechseln.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es kann sowohl daran liegen, dass sie aufgrund einer zu großen Düse soviel raucht. War bei meiner genau so.

Und so wie du sagst, dass sie nicht mehr so schön hochdreht und dass sie sich im 6ten Gang quällt ist auch ein typischen Symptom :student:

2. Es wurde schon gesagt, es kann sein dass Wasser mit verbrennt wird, dann ists ja auch klar, dass es soviel raucht. Und das was nicht verbrennt wurde kommt dann beim ESD in Form von Öl hinaus..

Fehlerbehebung: Magerer Bedüsen, dann sollte sie wieder schön hochdrehen und auch in der 6ten leichter tun.

Wenn es dann noch so viel raucht, liegts am Wasser also Dichtung wechseln.

Lg

Danke für Dein Beitrag

Fettes + für dich

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab entschuldigund für doppelpost !

So ich habe die verkleidung runternommen gehabt ..

nimm Den zylikopfrunter ..

& da is ma schon mal Voll eine fontäne an Flüssigkeit entgegen :crazy-smilie:

(höchstwahrscheinlich wasser )

Zyli kopf dichtung war nur 1ne oben also die aüßere (schwarze)..

die innere (rote war ned mal drinnen :crazy-smilie:

hab ich ma da schon gedacht na super :peace::crazy:

dann natürlich die innere aufgezogen ..

is als erstet ned gangen ..

dann angeschoben nach 5 mal is kurz was kommen ..

dann Mim E-Starter so lange und sooft drauf bis angangen is :crazy:

dann die verkleidung rauf

(natürlich 2 schrauben übrich geblieben etc. )

Endefekkt ..

Raucht schlimmer als vorher ..

( vllt sollte ich noch sagen dass die 13.000 km aufm buckl hat und der auspuff exxtremst mid rost überzogen )

is wirklich wichtig !!!!!

Nochmals entschuldigung für doppelpost

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...