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[DERBI] XRACE SM 80 ccm screaming


SchweDe

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UPDATE.

Teile sind da ;).

Hab heute leider vergessen Bilder zu machen, werde es aber morgen nachholen.

Also wie gesagt gekommen ist:

Doppler Comp.

C3 Lager inkls simmeringe

1L Getriebeöl

Stylepro airbox

KMC Kette

Doppler Kupplung

Neue MHR Dichtsätze

Neue Motorblockdichtungen.

Jo das wars, großes Danke an PAULPANZER :P.

Morgen wird vielleicht, mit viel glück, der Motorblock gespalten und alles verbaut.

Werd ma sehn :P.

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So heute motorblock ausgebaut.

Rausgekommen ist -> Lager im Anus.

Naja morgen wird gespalten und doppler comp eingebaut mit kupplung und allen drum und dran.

Ich schätze fürs GP24 treffen wird sichs nicht ausgehn aber najo mal schaun mit extrem viel glück vielleicht schon.

Wenn sichs ned ausgeht komm ich halt ohne moped, auch ned so schlimm, ich würd mich sowieso nur am P4 stellen.

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RIESENUPDATE.

Setup derzeit:

Malossi MHR 80 cc

Malossi MHR Supermoto

21 ASS

21 Dellorto BE

Doppler Competition @ c3 Lager

Doppler Kevlar Kupplung

Ich war ja am GP24 Treffen, wie manche vielleicht gemerkt haben, die eine schwarze derbi mit SNT gesehen haben :P.

Jo davor noch schön Kupplung und KW gewechselt, auf gemisch umgestiegen, zufällig bemerkt dass es kein Team ist, und dafür ein normaler MHR oO? xD

Najo kann man nichts machen.

Hier Bilder mal vom Motor umbau:

gespalten:

2tfwiobj.jpg

Welle:

tmw2lklx.jpg

Dann der Umbau:

sqfzki5r.jpg

Bis 1 in die Früh haben wir gebraucht, gab immer so komplikationen die normalerweise NIE auftreten.

Najo kann ma nix machen, fertig geworden ist sie.

Dann natürlich eingeladen :D

qusqtuad.jpg

Und so sieht sie jetzt aus:

qa6mw4op.jpg

r6mbsu9b.jpg

v7balm7m.jpg

zo7s4umw.jpg

nje24axm.jpg

9vlf84xp.jpg

Soo..

Eine Frage hätte ich jetzt noch.

Ich habe zu 100% einen normalen MHR weil ich oben den Kopf direkt mit den Stehbolzen verschraub oder?

Und MHR Replica und MHR haben den selben Kolben nur 1 bzw 2 ring.

Und MHR Team hat einen anderen Kolben oder?

Eins noch, vielleicht leg ich mir noch eine Iro zu.

Welche könnt ihr mir empfehlen, aber eine mit Lichtpol?

Ich hab gehört die MVT ist ned so gut, die dreht ned so richtig gut weils so ein schweren "Körper" hat.

Stimmt das?

Jo ich hoffe es gibt viele Comments. :D

bearbeitet von SchweDe
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Der normale MHR hat den gleichen Kolben wie der MHR Team. Wennst keinen modularen Kopf hast, dann ist es ein normaler MHR.

Die MVT dreht auch schon recht schnell rauf und ist die einzige IRO (neben der Polini natürlich) die ausreichend Strom liefert. Die HPI mit Licht ist angeblich zu schwach. Die MVT ist schon gut. Sonst hätten sie nicht so viele.

Hab dich gesehen. Bin grad beim Eingang gestanden. Da bist gerade 2mal aus und ein gefahren. :P

So schaut dein Moped eh geil aus, nur ein bissl fad. Vielleicht ein Dekor rauf oder ein paar andere Akzente rein wie Kupplungsdeckel polieren, anderen Kicker, etc. ...

greetz

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Danke dir für deine Tipps + Antworten.

Ja mal schaun, MVT wäre eh eine Überlegung wert, aber ich muss amal bisschen sparen xD.^^

Muss mir jz auch irgendwann den L17 zahlen, dann muss ich schaun wie sich das alles ausgeht.

Ja vielleicht warst du genau da, wo cih mein Moped auskühlen hab lassen. ;).

Aber du warst ja glaub ich auch noch da als Drag race war oder?

Da solltest mich eigentlich eh gesehen haben.

Und jz bitte nochamal für die ganz dummen.

Also

Ich hab mir immer gedacht der MHR Replica und der MHR haben den selben Kolben nur 1 ring, 2 ring.

Und du hast jetzt gesagt der MHR ist einfach der Team ohne Kalotte.

Und dann hab ich in Villopoto Projektthread nachgelesen, dass er aus einen Replica einen MHR gemacht hat.

D.h. jz alle 3 Zylinder haben den selben Kolben oder?

Nur halt Replica mit 2 ring und der Team hat eine Kalotte dabei oder?

Ich hoff ich hab das jz verstanden.

weil cih brauch einen neuen Kolben, weil meiner ein bisschen ein Spiel hat, und würd den gerne jz bald bestellen, weil ich fahren will :).

Und noch was, hast Ideen für ein Dekor?

bearbeitet von SchweDe
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alle 3 Zylinder haben den gleichen durchmesser.

Der Team hat halt riesige ÜS, der MHR nicht so große und der Replica kleine.

Zusätzlich hat der Team noch die Kalotte.

Der Kolben vom Team ist genau der gleiche wie der vom MHR, nur der Replica hat nen anderen (schwerer, 2 Ring, dickere Ringe.)

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Jop, die beiden Malossi Kolben kannst in allen 3 Zylindern verwenden. Du könntest auch einen Replica Kolben im Team fahren. Der Unterschied ist bei MHR und MHR Replica der Kolben. Der Team hat einen modularen Kopf und ein anderes Zylinderlayout. Team hat z.B. einen 2-teiligen Auslass und der MHR + MHR Replica haben einen 3-teiligen.

Ja, beim Drag-Race hab ich auch zugeschaut. Hab dich eh gesehen.

Dekor? Keine Ahnung, vielleicht weiße Alpinestars-Aufkleber oder so... Schau mal da: Aufkleber: - aufkleber-4you

greetz

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OKe danke dir.

Ja dann wird warscheinlich mein Setup etwas schwächer gemacht.

Für die Stadt halt und Schule.

Ich will jeden Tag fahren, und auch damit Touren machen, so geht das nicht in Wien ohne Strafe zu zahlen.

Deswegen kommt wsl ein MHR Replica Kolben und eine schöne BB.

Vl kommt eine MVT Premium Iro dazu

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So..

Bin jetzt wieder aus Brno zurück, und muss sagen das MOTO GP event mit allen drum und dran war sehr gelungen ;).

Aber ein Nachteil:

Ich bin jetzt krank -.-.

Naja kann man nichts tun.

So also, ich hab heute meine GP24 Bestellung bekommen, inkludiert war:

MHR Replica Kolben.

Neue G ringe.

2 L 2takt öl.

Jetzt werd ich morgen amal meinen Vater fragen, wieviel Pulvern kostet, bei der Firma wo er kontakte hat.

Hab mir gedacht, Orangene felgen?

Oder weisse?

Was schlagt ihr vor?

Jo und ein Ori auspuff hab cih auhc schon bestellt.

Naja jz kommt einmal:

Wieder Straßentauglich zurück bauen, also alle Lichter rauf.

Dann bau ich mir meine BB von Fipo & Sandro ein.

original auspuff entdrosselt

Und halt MHR Replica 80 cc.

Dann wird so mal gefarhen, aufhalten lassen, hoffentlich nicht grissen werden.

Nebenbei schau ich mich wegen ein TPR V-Force und einer MVT Premium um.

Jo..

Das wars fürs erste mal, ich werd euch am laufenden halten.

Verbesserungsvorschläge?

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Ich würd eher sagen weiß. Weil orange...? Schaut a bissl witzig aus. Dann müsstest noch ein paar orange Aktzente reinbringen.

greetz

ich würd die felgen auch weiß machen.

schwarz-weiß sieht welten besser aus wie scharz-orange

aber sonst geiles mop, wenn ich die mal wo stehen se schraub ich dir sofort den mhr sm runter ;D

Ja da habt ihr eh recht, weiß kommt sicher besser.

Ich hätte zwar dann eh Orange akzente reingebracht aber joah ich überlegs mir noch.

Ich will aber endlich wieder auf der Straße fahren, also ganz normal.

Deswegen hab ich mir einen Original auspuff bestellt der jz auch schon da ist.

Ich habe ihn als Vollentdrosselt gekauft, er ist natürlich nur teilentdrosselt -.-.

Wieder bisschen arbeit mehr aber nagut.

Ja also mein Setup geht ein wenig zurück, weil ich wieder jeden Tag gscheit fahren will, und drosselt machts kein Spaß und mit Sportler ist es mir zu aufällig.

Naja mal sehn ich denke es wird nach einer Zeit wieder nachgerüstet.

Jo ich mach jz mal alles Technische und muss mein Moped sowieso wieder neu lackieren.

Also Zumindest ein verkleidungsteil weil beim GP24 Treffen is Nowaks Malaschwuki auf ein Moped geflogen.

Sein Moped hat nichts, meins hat deftig Lack und Material verloren auf der Verkleidung.

Aja ich hab paar neue Fotos:

m5ppoeb5.jpg

f99u7khj.jpg

68j66v5m.jpg

2z8vwtkn.jpg

ord5jis4.jpg

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