Jump to content

Kann mich nicht entscheiden!


Recommended Posts

Ich möchte mir eine Supermoto 50 ccm kaufen - kann mich aber nicht entscheiden.

Ich will ca. 2300€ dafür ausgeben und daher kommt entweder eine Derbi x race, eine Motorhispania furia max oder eine Gilera smt in Frage.

Könnt ihr mir sagen, welche von der Qualität her am besten ist. Vielleicht kennt Ihr auch ein anderes Modell, dass für mich in Frage käme?

Danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir eine Supermoto 50 ccm kaufen - kann mich aber nicht entscheiden.

Ich will ca. 2300€ dafür ausgeben und daher kommt entweder eine Derbi x race, eine Motorhispania furia max oder eine Gilera smt in Frage.

Könnt ihr mir sagen, welche von der Qualität her am besten ist. Vielleicht kennt Ihr auch ein anderes Modell, dass für mich in Frage käme?

Danke schonmal im voraus

Die Gilera SMT und die Derbi X-Race sind komplett gleich, außer dass die Verkleidung anders ist.

Wenn du am Moped selbst rumschrauben möchtest würde ich Derbi/Gilera kaufen, da die Motohispania sehr verbaut ist

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man anfänt mit einem schlater zu fahren und sein erstets mop ein AM& ist dann ist es am anfang halt schwerer weil ein AM6 fahrer der muss die gänge schon richtig reinknallen können! ich selbst finde AM6 motoren zu fahren macht mehr fun as d50b0 ! greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Gilera SMT Bj. 09 und bin völlig zufrieden damit. Das einzige was mich villeicht stört ist die Lima.

Kaufpreis ist glaub ich 2200 €, hab aber den Händler gefragt ob ich ein paar Prozente bekomme und schlussendlich hab ich sie um 2050€ bekommen.

>Gilera rules<

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll deine letzte sorge sein. Entweder so ein kleines packerl und untern sitz oder wenn du ein bisschen ein größeres willst, Klemms wie ich vorne zwischen Lima und Tacho ;)

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...