Jump to content

Sex mit Folgen


drd racing*

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

naja du ich hätt amal gesagt bephanthen oder wie auch immer man diese heilsalbe schreibt....

sollt ja angeblich für alles helfen xD

sag halt du hast a weiberkätschen veranstaltet und du warst die hauptattraktion....

*haha*

na spaß bei seite.....

geh wovor hast du angst????

dass du hausarrest oder fernsehverbot bekommst....

oder sie dich gar erschlagen???? :eek:

peinlich hmmm kann sein aber muss dir ja nicht

wie schon alle sagten siew aren selber jung und sicher versauter als wir :yesss:

falls sie blöd schauen sollten machs halt so----> :keks:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nachfragen, sag einfach das du es ihnen nicht sagen magst und sags ihnen dann wenns alleine sind, da habens sicher veständniss für.

hab mal mit meiner freundin in da nach a vase runtergschmissen, di warn dann hald hin und meine eltern wach^^

war kein problem, anfach gsagt des is halt passiert und dann sans e wieder ins bett gangen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern haben mir schon zuhören müsse, meine Freundin war so laut, meine mum hat mir die ganze Zeit SMS geschrieben: "SEITS LEISER!!!"

und sowas^^

am nächsten Tag hams nur gsagt nächstes mal bitte ned so laut.

Am anfang wie es meine Eltern gewusst haben war es mir auch Peinlich wie sie dann angefangen haben zu reden... über Verhütung und so an scheiß.

Aber jetzt störts mich nimma wenn wir über sowas reden :)

Lg. New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen kopf drüber, sehens es halt. Glaubst sie waren nie jung?

Und zum Thema: Warum vögelst im zelt wo dich jeder hört.. Grad DAS is das geile, schonmal 2 meter entfernt von wem buddat? Das gibt dir nen kick ^^

Ich würde gar nigs dazu sagen.

Wenn bei mir etwas anders, oder zu sehen ist und es fragen meine Eltern dann sage ich immer wos is?

Und wenns dann sagen ja, das und das is. Dann sag ich immer keine Ahnung dann ist immer Ruhe! :yesss:

Oder du gibst ihnen die Daten von dem Mädl und Sie sollen sich dort erkundigen!

Vögeln: ist geil bei einer Privaten Feier mit ungefähr 20-25 Leuten hinter dem Party Zelt.

Und wenn dann der Vater des Mädls hinter das Zelt gehen will weil ihm irgendwas komisch vorkommt? Entweder die Geräusche oder die Zelt Bewegung!

Aber dafür gibt’s doch freunde und die konnten ihn ablenken!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, dieser Thread is auch nur zum angeben da oder? Wird dir ja wohl selber was einfallen, aber für sowas braucht man normal eh keine Ausrede...

BTW, ich eröffne jetzt auch nen Thread, "Mein Schw*** is 30cm lang und alle haben Angst, was soll ich tun Dr. Sommer, äääh endgegner?" ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, dieser Thread is auch nur zum angeben da oder? Wird dir ja wohl selber was einfallen, aber für sowas braucht man normal eh keine Ausrede...

BTW, ich eröffne jetzt auch nen Thread, "Mein Schw*** is 30cm lang und alle haben Angst, was soll ich tun Dr. Sommer, äääh endgegner?" ^^

das gleiche hab ich mir auch gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Lieber Stardust, ich würde dir empfehlen mindestens 10cm davon an die Länder zu spenden, die eben weniger in der Hose haben. Damit verhinderst du einen Weltkrieg, wo es nur um die "Größe" geht.

Ich habe mir gerade meinen 12er Vergaser angeschaut. Also mit 30cm wird es sehr schwer sein da was zu machen. Du hast sicherlich Schmerzen beim einführen sowie... ähm, du weißt schon was.

Was ich dir empfehlen würde ist ein 8er Bing Vergaser, der ist sowas von eng, da werden dich deine 32er Gaser Kollegen nur beneiden!

Mit freundliche Grüßen

der_sommergegner

Klar, spenden, seh ich aus wie die Caritas? btw. liegt in deutschland, (vonwo bist du nochmal? ^^)der durchschnitt bei 14cm, also bist mit deinem 12er dello gut dran :P ich bevorzuge eher was in richtung 28er VHSA oder so ^^ mit beschleunigerpumpe allerdings, da geht was weiter das glaubst du nicht :D

Lg, dein Treuer Bravo Fan!

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine mutter kaufte mir immer gummis aber so ne 12er packung und wenn ich nach 1 bis 2 wochn wieder ein paar brauchte(sie zahlte es immer)fragte sie mich was ich immer so mache damit.. :crazy-smilie:

nja jtz hat mei freundin de pile und es lohnt sich :bananachaplin:

Ja in der nähe von anderen leuten zu ficken macht spaß und gibt voll nen kick ;)

bearbeitet von ZuchTsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, wisst ihr was noch nen kick gibt? mit der freundin die pille füa danach kaufen nd vn bekannten gesehen zu werdn....

hoff ma mal das die meine eltern in da nächsten zeit ned wo treffn xDD

bearbeitet von sEBi310
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine mutter kaufte mir immer gummis aber so ne 12er packung und wenn ich nach 1 bis 2 wochn wieder ein paar brauchte(sie zahlte es immer)fragte sie mich was ich immer so mache damit.. :crazy-smilie:

was hast du für eine mutter? XD also mir wäre das swas von zu blöde wenn mir meine mum eine packung gummis in die hand drücken würde :crazy-smilie:

nja jtz hat mei freundin de pile und es lohnt sich :bananachaplin:

ohh jaaa :D garantier ich dir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du für eine mutter? XD also mir wäre das swas von zu blöde wenn mir meine mum eine packung gummis in die hand drücken würde :crazy-smilie:

ohh jaaa :D garantier ich dir^^

mei mutter sagt immer HEAST BUA BEIM PIMMPERN DO MUAST WOS DRÜWIZIANG SUNST WERDI OMA UND DS WÜ I DAWEU NU ND !!

nja und da hatts ma hald eine packung zum b-day gschenkt mid de wörter:wauns goa san sog mas griagst neiche.....

nja de letzten packungen habima dann selber kauft und dann hatt mei freundin ehh scho pille griagt :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...