Jump to content

Tattoo...habt ihr eins?


Peric

Recommended Posts

und der trinkt beim fortgehn warsch. nur bacardi-cola xDDD

026 Stihl :wub:

Meine Liblings Motorsäge Motorsäge !!!!

Stihl ist keine Motorsäge, Stihl is a zuastond (;

Jonsered, woaste :D

B2T:

Letztes jahr beim FW-bewerb war bei der Bewerbsgruppe vor uns einer (ca. 25 Jahre) mit einem 200€-Schein großen Stiegl Logo im Knack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das muss man sich wirklich sehr gut überlegen... Ich weiss schon das ich mir niie den Namen einer Frau tattowieren lassen werde :crazy:

Nur Sachen mit Bedeutung oder welche die wirklich gut aussehen. Zum Beispiel will ich mir ein Armband beim rechten Handgelenk tatowieren lassen oder was mir noch gefällt is ein Strichcode im Genick aber da könnte man Probleme kriegen einen Job zu finden :unsure:

Das wär auch geil am rechten oberen Rücken :wub:

post-6707-051790900 1280696967_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stihl ist keine Motorsäge, Stihl is a zuastond (;

Jonsered, woaste :D

B2T:

Letztes jahr beim FW-bewerb war bei der Bewerbsgruppe vor uns einer (ca. 25 Jahre) mit einem 200€-Schein großen Stiegl Logo im Knack

Gail !!!

do weat sie da Toni docht hobn des moch i ma mit Kaiser !!!!

Johni ????

Zoag ma in unterschied zur Hus ^^

und wos mochsr du in der bewerbsgruppn ^^

mfg.

Forumssprache ist hochdeutsch!!!! lg Dicka90

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo lässt man sich bei uns sowas stechen? Sagen wir mal in ganz Österreich

Denn das letzte was ich haben wollte wäre so eine hinpfuschte amateurarbeit über die ich mit immer ärgern würde

Irgendwann mal, aber wenn dann was wirklich bedeutsames und nicht irgendsoein schriftzeichen/tribalmist den jeder hat, aber da muss man erst mal das passende finden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir was stechen lass, dann beim Müllnerhügel in Salzburg!

Haben einen guten int. Ruf und hab auch schon einige ihrer Werke live gesehen, unter anderem auf meinem Bruder ;)

@Golser:

Hab mir im Moment wie ichs gsehen hab genau das gedacht.. Kaiser oder Nega :D

Bewerbsgruppn? Was ich da mache? Den Bewerb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japanische und Knast Tattoos sind am besten find ich, z.B. Kois, Hanjas, Kirschblüten, oder eben Spinenetze , Schädel, ich finde wenn man sich tätowieren lässt sollte man einen Stil konsequent durchziehen und ja keine Logos oder son Shit :crazy-smilie:

Hat einer von euch sich in Ungarn stechen lassen ? Is ja viel billiger angeblich :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ein Pic?! würd mich intressieren wies aussieht..

jap eh..ich tendier eher zum Sturm logo..

kennt vL iwer einen guten tättoowierer in graz oder umgebung?!

mfg

Mein Koi:

31072010314.jpg

Wie man sieht ist schon ein bisschen Gras über die Sache gewachsen x)

Studios kann ich folgende empfehlen: Mysterytouch in Gleisdorf (meine N°1 in Ö), Tattoo Ozelot, und Stichtag.

In Ungarn gibts auch Studios mit einem guten P/L Verhältniss. Ein Ex Schulkolleg hat sich alles in Ungarn stechn lassen und bei dem sieht alles sauber aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Koi:

31072010314.jpg

Wie man sieht ist schon ein bisschen Gras über die Sache gewachsen x)

Studios kann ich folgende empfehlen: Mysterytouch in Gleisdorf (meine N°1 in Ö), Tattoo Ozelot, und Stichtag.

In Ungarn gibts auch Studios mit einem guten P/L Verhältniss. Ein Ex Schulkolleg hat sich alles in Ungarn stechn lassen und bei dem sieht alles sauber aus.

Sieht gut aus, nur find ich könnts farbroher sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut sinnlos ein Tattoo von nem Fußballverein.

was is wenn mit Sturm as gleiche passiert wie mit GAK? --> kacke

naja, musst e du wissen, aber ich würd was persöhnliches machen (WENN), und net n tattoo vo sturm oida....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut sinnlos ein Tattoo von nem Fußballverein.

was is wenn mit Sturm as gleiche passiert wie mit GAK? --> kacke

naja, musst e du wissen, aber ich würd was persöhnliches machen (WENN), und net n tattoo vo sturm oida....^^

Haha :P

Was glaubst warum ichs lassen hab ;)

Hab schon ne Menge Blödsinn im Hirn ghabt, aber das wird mir sicher alles zu fad nach ein paar Jahren.

greetz

bearbeitet von Bernilu_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roni: du verstehst sowas nicht..

ich geh schon ins Stadion seit ich denken kann (ich glaub seit ich 3 oder 4 bin)..ich mein manche stechen sich das erste motorrad, kann ich auch sagen dass es hirnlos is weil iwann wird es auch hin oder verkauft und du hast es peckal noch oben...

na und..wenn sturm einmal in konkurs oder so geht dann hab ich wenigstens noch die erinnerung daran wie geils war (allein schon das cupfinale im mai :wub:) aber das verstehen die meisten hier nicht..

@Berni: du bist Sturmfan?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt das ins Gnack, nur der schriftzug natürlich schöner und gleichmäßig ;)

wappengrossoesterreich.gif

Österreicher bin ich und werd ich auch immer bleiben und grad in Zeiten wo eh schon jeder 2te Ausländer ist sollte man das nicht vergessen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann unter den österreichischen Adler einen englischen Spruch drunter???

Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht!

klar aber auf deutsch ist der spruch kacke, alternativ käme "Freiheit" drunter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...