Jump to content

mutter fährt hinter her ^^


Recommended Posts

hy leute

also ich hab mir vor kurzen einen sportpott gekauft

mei mutter war zuerst voll dagegen aba dan hab ich gesagt ich verwend ihn NUR

für wald fahrn und so

als ich ihn bekommen hab tat ich ihn natürlich rauf

und des taferl hab ich in den radkasten getan blinker hab i kane hinten

so mei mutter hat sie scho aufgeregt das man das taferl net sigt das di blinker vellen hat sie gar net bemerkt

dan sagt sie so den auspuff tust scho wieder runter oda iich so na der is eh gedrosselt xD

sie so ok dann

so dan 2 tage gefahren und alles gut gegangen

dan zum spar gefahrn und beim zurückfahren is genau so a scheis zufall das mei mutter

bei der kreuzung hinter mir is

bin zu sportplatz gefahren schön praff mit 50 sie natürlich hinter her (wohn in der nähe von dort)

ich bieg grad ein und dann sie hupt

ich bleib stehen und frag was is sie so ,, du hast kanne blinker und dei taferl sigt ma sowieso net also

morgen baust des wieder um ''

ich dan so jaja mach i

zum glück hab ich sie gesehn weil sonst wär i mit 90 gefahren und dann hätt i was zu hören gegrigt ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das is blöd wenn deine Mutter da so streng ist....

Also ich überhol Verwandte bei jeder Gelegenheit mitn Moped, der Blick is dann immer geil^^.

mfg

Ich mag in Michl nicht weil er immer so angibt haha :P

Nja aber wie er schon gesagt hat, wenn die Eltern da so streng sind, ists wirklich ein wenig blöd aber hast ja noch Glück ghabt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mutter ist da auch so xD

als ich meinen 1. Sportler bekamm (SCR Handmade 50/70 lower) und ich gleich mal eine Probefahrt machte, fuhr sie mir gleich hinter her und hupte mich an xD

ich blieb natürlich stehen und sie sagte:"den gibst wieder runter der ist viel zu laut"!

schlussendlich hab ich ihn oben gelassen und 2 wochen später wurde mir dann das Taferl genommen :D

____________________________________________________________________________________________

und vorkurzem fuhr ich in der Mittagspause nach Hause und auf einer Ampel, die 2spurig ist, stand ich auf der linken Spur und auf der rechten Spur 4 Mopeds! Später dann werden die 2 spuren auf eine zusammengeführt, sie wollten mich nicht einreihen lassen und dann

fing ich mit der "Kampflinie" an xD

wir gaben uns ein Hazal :D

als ich dann zuhause war und vom Moped abstieg kam auch schon meine Mutter nach Hause und schaut mich an xD

schlussendlich ist sie genau hinter den 4 moped fahrern gefahren :D - da hat sie sich auch kräftig aufgeregt, ich habe sie überhaupt nicht bemerkt und 85 im 50er machen sich auch nicht so gut :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespant was passiert wenn meine Eltern meine Setups entdecken :D Die sind auch sehr streng und haben mir nur den Sportpott erlaubt weil ich keinen 5er im Zeugnis gehabt habe :rolleyes:

@Threadersteller: schreib bitte hochdeutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dad ist mir mal mit 116km/h bergauf nachgefahren, ich habe ihn nicht bemerkt, und alles was er dann daheim zu mir sagte war: ''Kontrollier aber deine Bremsbeläge regelmäßig, bei solchen Geschwindigkeiten werden die schnell leer'' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal mit meinen eltern essen gegangen und selber gefahren..

Am abend beim heimfahren fuhren die beiden im ortsgebiet vor mir(mein vadder fuhr midn firmenauto und meine mutter mitn privatn)

meine mutter überholte ich im ortsgebiet und meinen vadder dann nachn ortsgebiet !!

Kaum zuhause angekommen stiegen meine eltern aus den autos aus und wollten mich fragen ob ich noch über ein gehirn verfüge :crazy:

Nächsten tag wollte mir mein vadder die schlüssel fladern wie ich noch im bett war aber zum glück wurde ich munter !!

Aber des geilste waren die blicke meiner mutter wie ich mit 85 bei ihr im ortsgebiet vorbeizog !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal im Rückspiegel ein paar Motorradfahrer gesehen^^ Dann wollt ich denen mal zeigen, was so ein Moped kann und hab voll Gas gegeben. als ich mit ca 90-95 gefahren bin, ist mein Onkel mit seiner BMW vorbeigezogen und hat mir den Vogel gezeigt :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist das wenn das moped zuschnell geht auch meins zwar.. aber ihr fahrt ja alle wie gestörte... fahrt im ortsgebiet einfach normal is das zuviel verlangt... nur deswegn werdn die kiwara so aggresive auf die mopeds weil alle imemr vollgas vorbei knallen... wieso dengst du z.b hat er dir den vogel gedeutet...!

bei uns fahren zwar alle 90+ aber unsere kiwara sagn nur wir sollen bei den beschränkungen normal fahren... weil sie uns auch mal geradert habn.. mit 107 in ner 100er zone... tafal ham ma behaltn können sie ham uns nur das gesagt das ma normal fahrn solln dann tuns uns nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen solchen kindern die meinen im ortsgebiet mit 80 durch zubröseln aber wsl noch nie einen zyl von innen gesehen haben sind die kiwis so krass drauf -.-

manchmal kann ich echt verstehen warum die kiwis so auf mopeds aus sind...

einfach im ortsgebiet normal fahren und auserhalb vom ort dan gscheid hertreten wo keine kleinen kinder herumrennen und wos sonst niemanden stört... da gibts auch schönere kurven zum heitzen

2 stroke ist auch nicht mehr das was mal war -.-

gott lass es hirn regnen :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine eltern wissen dass meine 90 geht und erlaubens mir und sie hätten auch nichts dagegen wenns noch schneller geht

mein vater sagt nur bis 70 bin ich voll dafür drunter is verkehrsbehinderung alles was drüber geht is dein prob

mei mutter sagt immer nur ich soll aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen solchen kindern die meinen im ortsgebiet mit 80 durch zubröseln aber wsl noch nie einen zyl von innen gesehen haben sind die kiwis so krass drauf -.-

manchmal kann ich echt verstehen warum die kiwis so auf mopeds aus sind...

einfach im ortsgebiet normal fahren und auserhalb vom ort dan gscheid hertreten wo keine kleinen kinder herumrennen und wos sonst niemanden stört... da gibts auch schönere kurven zum heitzen

2 stroke ist auch nicht mehr das was mal war -.-

gott lass es hirn regnen :bag:

1. meine mum zahlt mir fast das tuning,

2. Wir sind da am "Land"

3. Das mit meine 90 bergauf war auf einer strasse wie ein feldweg, am ganzen tag 1 auto^^

4. In der stadt oder auf strassen fahr ich nie zu schnell, eben wegn den kiwis -.-

Das war mal die punkte was zu meinem post gehören !!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigt

di blinker vellen

praff mit 50

kanne blinker

ich glaub jeder Österreicher sollte deutsch können sonst is a keiner

dialekt schön und gut aber:

sigt?

vellen?

praff?

kanne?

oida bist besoffn

ich glaub sigt soll sieht heißen oder?

vellen= fehlen ( hast in ungarn deutsch glernt?? das am ärgsten falsch gschriebene fehlen das ich je glesn hab)

praff= brav? und noch amal : bist angsoffen oder bladlwach?

kanne= keine?

das niveau der rechtschreibung lässt immer mehr nach in diesem forum.... leider :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wie gesagt, achte bitte halbwegs auf die Rechtschreibung & das ganze drum & dran ;)

Meine Eltern wissen dass ich zuschnell fahr, fahren auch immer mit mir mit. Wenns ihnen nicht passt, aussteigen und zufuß gehen ;) Aber wenns zum Meckern anfangen, geh ich natürlich vom Gas. Wenn meine schwester oder mein neffe mitfährt, fahr ich ärger als ein Fahranfänger, da schleich ich dahin.. ^^ Aber 60 - 80 im ort, 100 - 140 auf der Landstraße und autobahn is sowieso vollgas .. Allerdings wo ich weiß dass es geht ;). Nicht wegen die Kiwara, die strafen sind mir egal, eher wegen der Bevölkerungsdichte .. aber 30 is 30 ..

Beim moped wussten sie das Setup, wussten auch wieschnell es geht & es war ihnen SCHEISSEGAL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Meiner Mama nach ist 90 oke^^

Mein dad hat mir geholfen, den Zylinder zu wechseln (er war früher genau gleich), und verschweigt meiner mum, dass sie schneller läuft

Mein dad ist der coolste mopedtuner überhaupt, er hat früher mit dem "Kleinmotorradschein" einen 125 Rennbock marke eigenbau gefahren, mit Auspuff marke eigenbau, porting sowieso, laut ihm mit 160, aber das glaub ich ihm nicht so ganz mit den vmax

mfg

bearbeitet von Aprilia SX DV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...