Jump to content

Stärkster Drehmoment Zylinder


Recommended Posts

lol, was hast den jetzt alles verbaut?

weil dass ein TPR zu wenig druck macht kommt net grad oft vor^^

schreib mal plx

nja sie steigt erst im reso auf und der kommt iwie seeeehr spät und das nervt halt und ich hätt gern dass sie vorm reso aufs hinterrad geht bzw den reso etwas niedriger kriegen mit einem anderen auspuff....

momentan

tpr 87

tk gp 80*verliebt in die optik binz :)*

mvt allumage obwohl ich ne premium bestellt hatte xD

28er flachschieber von dellorto

und die membran von malossi die beim vergaser dabei war...werde3 aber auf die v8 force oder wie sie heisst umsteigen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vforce 3, usw....

NUR, wenn du mit dem Setup zu wenig Dampf hast weiß ich auch net mehr, weil das kann gar net mehr schlecht gehen!

und bezüglich aufsteigen--> es is ein 2TAKTER und somit kannst untern Reso nie viel Kraft haben....

das wird sich nie ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vforce 3, usw....

NUR, wenn du mit dem Setup zu wenig Dampf hast weiß ich auch net mehr, weil das kann gar net mehr schlecht gehen!

und bezüglich aufsteigen--> es is ein 2TAKTER und somit kannst untern Reso nie viel Kraft haben....

das wird sich nie ändern!

Das ist nicht gesagt, denn einen Drehmomentfreudigeren Zyli kenne ich noch : Parma Kit 110cc und die auspuffanlage kannst du behalten geht seht gut! aber müsstest die ne MVT Premium kaufen wein die, die du hast ist nur ein gurer ersatz für die ori. , dann wär da noch ein 32 mikuni vergaser eine big bore KW (46mm hub 90mm Pleuel) und dann hast du deine 30 ps und verdammmmmmmt viel drehmoment!!! kannt du mir glauben kommt noch i 5ten gang aufs hinterrad! nur extrem anspruchsvoll das ausspindeln vom motoblock ! LOHNT SICH ABER 1000 MAL!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht gesagt, denn einen Drehmomentfreudigeren Zyli kenne ich noch : Parma Kit 110cc und die auspuffanlage kannst du behalten geht seht gut! aber müsstest die ne MVT Premium kaufen wein die, die du hast ist nur ein gurer ersatz für die ori. , dann wär da noch ein 32 mikuni vergaser eine big bore KW (46mm hub 90mm Pleuel) und dann hast du deine 30 ps und verdammmmmmmt viel drehmoment!!! kannt du mir glauben kommt noch i 5ten gang aufs hinterrad! nur extrem anspruchsvoll das ausspindeln vom motoblock ! LOHNT SICH ABER 1000 MAL!!!!!!!

:bangin:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht gesagt, denn einen Drehmomentfreudigeren Zyli kenne ich noch : Parma Kit 110cc und die auspuffanlage kannst du behalten geht seht gut! aber müsstest die ne MVT Premium kaufen wein die, die du hast ist nur ein gurer ersatz für die ori. , dann wär da noch ein 32 mikuni vergaser eine big bore KW (46mm hub 90mm Pleuel) und dann hast du deine 30 ps und verdammmmmmmt viel drehmoment!!! kannt du mir glauben kommt noch i 5ten gang aufs hinterrad! nur extrem anspruchsvoll das ausspindeln vom motoblock ! LOHNT SICH ABER 1000 MAL!!!!!!!

najaaaaaa lassen wir das mal so stehen :rolleyes:

aber!

was du versuchen kannst ist einen 50er Pott zu probieren. dadurch wird das drezahland herunter gesetzt und er wird nicht mehr so hoch drehen dafür aber schon unten rum ein schönes moment haben!

zu empfehlen: Gianelli.

ich fahr ihn auf nem airsal 80ccm racing. ich muss sagen zum "nicht geradeaus fahren" geht der viel besser.

er verzieht dir auch wennst mal ned in die reso reinschaltest nach der kurve und dreht auch so gut rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaaaaa lassen wir das mal so stehen :rolleyes:

aber!

was du versuchen kannst ist einen 50er Pott zu probieren. dadurch wird das drezahland herunter gesetzt und er wird nicht mehr so hoch drehen dafür aber schon unten rum ein schönes moment haben!

zu empfehlen: Gianelli.

ich fahr ihn auf nem airsal 80ccm racing. ich muss sagen zum "nicht geradeaus fahren" geht der viel besser.

er verzieht dir auch wennst mal ned in die reso reinschaltest nach der kurve und dreht auch so gut rauf.

Da ist das Drehmoment dann noch beschissener als bei einem 80er Auspuff ;)

Ein Freund von mir (User Gisi13) ist den MK ProRace 2 70ccm aufn Hebo Performer gefahren, und musste ihn ab dem 2ten Gang immer bis MINDESTENS 10,5-11k drehen, damit was weitergeht!

Unglaublich aber wahr ;) Eigenerfahrung ^^

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht gesagt, denn einen Drehmomentfreudigeren Zyli kenne ich noch : Parma Kit 110cc und die auspuffanlage kannst du behalten geht seht gut! aber müsstest die ne MVT Premium kaufen wein die, die du hast ist nur ein gurer ersatz für die ori. , dann wär da noch ein 32 mikuni vergaser eine big bore KW (46mm hub 90mm Pleuel) und dann hast du deine 30 ps und verdammmmmmmt viel drehmoment!!! kannt du mir glauben kommt noch i 5ten gang aufs hinterrad! nur extrem anspruchsvoll das ausspindeln vom motoblock ! LOHNT SICH ABER 1000 MAL!!!!!!!

das soll wohl ein witz sein^^

30 ps hat man damit niemals ;) da muss man schon verdammt viel am zylinder umarbeiten.

eine big bore KW ? da muss schon die parmakit her.

und im 5ten geht das moped dann nicht aufs hinterrad.

nur im das unwissen mal zu entschärfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm lol ?? der parmakit 110 ist ein zyli der irgendwas macht aber nix gutes. ich hab sooooo viel schlechtes darüber gehört !

ausserdem soll er ur sche** steuerzeiten haben...und trotzdem muss man dauernd die kolbenringe wechseln wenn man ihm n paar mal richtig gibt....(so habs ich gehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist das Drehmoment dann noch beschissener als bei einem 80er Auspuff ;)

Ein Freund von mir (User Gisi13) ist den MK ProRace 2 70ccm aufn Hebo Performer gefahren, und musste ihn ab dem 2ten Gang immer bis MINDESTENS 10,5-11k drehen, damit was weitergeht!

Unglaublich aber wahr ;) Eigenerfahrung ^^

ja tut mir leid aber ich kann nur sagen was ich für erfahrungen damit habe. nähmlich gute!

Als gegen Auspuff hab ich ja uch noch einen SCR-Racing Line. sicher hat der mehr drehmoment. aber erst bei so ca. 10-13k und dann auch nur "kurz"

der gianelli setzt dabei die drehmomentspitze weiter herunter so bei 10k ist dann schluss. und die drehmoment kurve ist auch flacher!

meine erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tut mir leid aber ich kann nur sagen was ich für erfahrungen damit habe. nähmlich gute!

Als gegen Auspuff hab ich ja uch noch einen SCR-Racing Line. sicher hat der mehr drehmoment. aber erst bei so ca. 10-13k und dann auch nur "kurz"

der gianelli setzt dabei die drehmomentspitze weiter herunter so bei 10k ist dann schluss. und die drehmoment kurve ist auch flacher!

meine erfahrung!

Tja, ich denk mal das liegt daran, dass der ProRace einfach ein ProRace ist, also eine Drehzahlsau, die du untenrum sowieso vergessen kannst :P

Achja, er hat ja meinen SCR HM Cross auch aufn ProRace getestet, und meinte, dass er viiiel besser ging als der Hebo, also von unten weg ;)

Fazit: ProRace2 70 + Hebo Performer = Nix Gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich denk mal das liegt daran, dass der ProRace einfach ein ProRace ist, also eine Drehzahlsau, die du untenrum sowieso vergessen kannst :P

Achja, er hat ja meinen SCR HM Cross auch aufn ProRace getestet, und meinte, dass er viiiel besser ging als der Hebo, also von unten weg ;)

Fazit: ProRace2 70 + Hebo Performer = Nix Gut

1 mal hab ich bei meienem Polini 80ccm GG (war keine gute idee) meinen ori pott raufgemacht (der hatte nen kat drinnen)

1. und 2. gang gaswheelie mit 13:55 aber das geile war so bei 6k umdrehungen XDD bei 8k wars aus da musst dan schalten.

jedoch ist er mir dann so heiß geworden das er gerieben hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaaaaa lassen wir das mal so stehen :rolleyes:

aber!

was du versuchen kannst ist einen 50er Pott zu probieren. dadurch wird das drezahland herunter gesetzt und er wird nicht mehr so hoch drehen dafür aber schon unten rum ein schönes moment haben!

zu empfehlen: Gianelli.

ich fahr ihn auf nem airsal 80ccm racing. ich muss sagen zum "nicht geradeaus fahren" geht der viel besser.

er verzieht dir auch wennst mal ned in die reso reinschaltest nach der kurve und dreht auch so gut rauf.

also der Turpokit ist ja auf MINDESTENS 80ccm zu verbauen! das geht wunderbar !! extrem viel drehmoment !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwie lustig was manche hier reinschreiben.

wenn du drehmoment = kraft ohne hohe drehzahlen (is zwar nicht die richtige definition von drehmoment, aber du meinst es wahrscheinlich so) kauf dir einen beliebigen 80ccm zylinder, gib den ori pott rauf (entdrosseln nat ;)) und das passt dann.

und wenn du mit einem 87er tp zu wenig "dampf" hast, tut mir das iwie leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...