Der_böse_Mann Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 hab gestern meinen 70cc airsal verbaut heute alles angeschlossen usw.. es will aber nicht anspringen -.- elektro starter ist die batterie schon leer und beim kick startets für ne halbe sekunde und geht wieder aus, beim anrennen macht sie nur kurz "brööö" und geht wieder aus. an was liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 Hast du den Kolben richtig eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2010 Hast du den Kolben richtig eingebaut.jap kickstarter geht genau so schwer runterdrücken wie beim ori zyli also denk ich mal ist alles richtig verbaut und der pfeil zeigt auch zum auslass.am anfang ist das kühlwasser in den zyli gelaufen weil ich eine dichtung vergessen hatte habs aber schonwieder rausgeputzt. also wird glaubich nicht an dem liegen das kühlwasser reingelaufen ist oder?gehört vlt der vergaser neu eingestellt wenn ich mehr cc hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrene_15x Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 Probier im Kerzenloch bisl Benzin reinschütten.Wennn sie dann angeht kann nur beim Ansaugsystem was sein.!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2010 Probier im Kerzenloch bisl Benzin reinschütten.Wennn sie dann angeht kann nur beim Ansaugsystem was sein.!mfgnein geht nicht an wenn ich benzin reinschütte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp12 Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 Hast du die Schläuche etc alles richtig angeschlossen?Meistens sind es die kleinen Dinge die man dann vertauscht und vergisst.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2010 Hast du die Schläuche etc alles richtig angeschlossen?Meistens sind es die kleinen Dinge die man dann vertauscht und vergisst.MFGja müssten alle richtig angeschlossen sein..das einzige was mir aufgefallen ist das der temeraturmesser von cpi jetzt nichtmehr auf den neuen zylinder passt.muss ich bei mehr cc eine größere düse reingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taczow Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 Zündkerze angeschlossen? Zündung aufgedreht? Benzin im Tank? Benzin im Gaser?gibt viele Sachen aber lässt sich ja alles leicht Prüfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2010 (bearbeitet) Zündkerze angeschlossen? Zündung aufgedreht? Benzin im Tank? Benzin im Gaser?gibt viele Sachen aber lässt sich ja alles leicht Prüfen ^^wenn die zündung nicht aufgedreht wär würde der e starter nicht gehen^^sonst hab ist alles angeschlossenE: hab gerade nochmal probiert anzustarten springt nicht an und bei der zündkerze kommt öl raus was hat es da? bearbeitet August 12, 2010 von Exit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi02 Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 ja wenn die zündkerze feucht ist, probier mal eine andere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2010 hab schon eine andere probiert aber mir kommts so vor als würd der kolben das öl rausdrücken vlt kein zündfunken? wie teste ich ob ich einen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 du schraufst die zk raus steckst den stecker wieder drauf und haltest sie am rahmen an und kickst dann sollte ein funken kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2010 zündfunken ist da..wo gehört die dichtung hin kann es sein das es deswegen nicht anspringt?und passt alles wie es angeschlossen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx racer Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 Ja du musst natürlich den gaser neu einstellen Und das da oben sieht für mich aus wie die dichtung von einer kalottehat dein zyli eine oder ist der "deckel" in einem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2010 (bearbeitet) Ja du musst natürlich den gaser neu einstellen Und das da oben sieht für mich aus wie die dichtung von einer kalottehat dein zyli eine oder ist der "deckel" in einem?nur anders bedüsen oder die nadel ändern?ähm ja was ist eine kalotte? E: schon kapiert die dichtung war 2 mal dabei ist glaubich nur eine ersatzdichtung oder so.liegt es nur am gaser das sie nicht anspringt? bearbeitet August 12, 2010 von Exit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rx racer Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 (bearbeitet) nur anders bedüsen oder die nadel ändern?ähm ja was ist eine kalotte? E: schon kapiert die dichtung war 2 mal dabei ist glaubich nur eine ersatzdichtung oder so.liegt es nur am gaser das sie nicht anspringt?k.A. ich glaub nur anders bedüsenUnd das ist eine kalotte ich weis aber nicht ob dein zyli eine hatmfg bearbeitet August 12, 2010 von rx racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 12, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 12, 2010 k.A. ich glaub nur anders bedüsenUnd das ist eine kalotte ich weis aber nicht ob dein zyli eine hatmfgachso dann ist der bei mir in einem..naja dann werd ich mich mal dransetzten und die düsen ändern glaub aber nicht das es nur an der düse liegt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2010 hab heute die düse von 82 bis 90 geändert hat sich nix geändert..springt weiterhin nicht an-.-http://www.youtube.com/watch?v=3qJOYfUpods falls es hilft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 Hast du Überhaupt einen Zündfunken ?Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2010 Hast du Überhaupt einen Zündfunken ?Greetzjap hab ich schon nachgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 benzinhahn angeschlossn? bei nem vorigen bild war er net dran gibst auch ein wenig gas während du kickst?hört sich an als ob er keinen schluck benzin kriegtgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2010 (bearbeitet) benzinhahn angeschlossn? bei nem vorigen bild war er net dran gibst auch ein wenig gas während du kickst?hört sich an als ob er keinen schluck benzin kriegtgreetzja ist angeschlossen nur fürs foto vom zyli den tank runtergenommen passts so wies angeschlossen ist?nein geb kein gas..was für ne düse brauche ich ungefähr hab von 82 auf 90 gewechselt ?habs probiert ohne gemisch anzustarten müsste aber trotzdem laufen oder startets nur mit 1:50 gemisch? bearbeitet August 13, 2010 von Exit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustinWiengarn Geschrieben August 14, 2010 Melden Share Geschrieben August 14, 2010 Könnte es nicht sogar am Choke liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben August 14, 2010 Melden Share Geschrieben August 14, 2010 Mach die ZK raus und leer etwas gemisch in den Zylinder ! Dann sollte sie Anspringen und geht halt wieder aus aber dann sollte sie mit anlaufen sofort da sein !greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2F4U Geschrieben August 14, 2010 Melden Share Geschrieben August 14, 2010 anlaufen problieren, oder zk anwärmen.bei mir ist´s auch mal schwer angesprungen weil ich ein wenig zu viel öl in die kw kammer gegeben hab, zk angewärmt, gekickt und da wars.wenn das alles nichts hilft dann musst du mal kucken ob du oberhaupt gemisch im zylinder hast.also kicken kicken kicken, zk raus, kontrollieren und den rest kannst du dir vermutlich denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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