Jump to content

Moped empfehlung!


Recommended Posts

Hi!

Ich hatte mir diese Mopets schon angesehen und möchte wissen welche von diesen sind empfelenswert:

aprilia SX50

derbi Senda DRD Evo 50 SM

motorhispania Furia Max SM

Ich bitte auch um anregungen für andere Mopets (Supermoto)

Hallo,

als erstes bessere mal deinen Thementitel aus ;)

Wie Baluuu schon erwähnt hat schreibt man "Moped" so :)

und kommt drauf an.

Willst du nen am6 Motor oder doch nen Derbi Motor?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, anscheinend n ganz lustiger dea max... also nimm was dia vm äußerlichen am besten gefällt.

würd eher die aprillia oda die derbi nehmen.

meiner meinung nach sind beide sehr gut also nimm welche vn beiden dia wirklich äußerlich am bestn gfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein iQ = Klopapier

== einfach ignoriern

ein + der drd evo wär die usd gabel ;)

und sie ist eine "rarität" unter den mopeds, fast niemand hat sie^^

die sx ist eben im aprilia design, vielen gefällt es, vielen nicht ^_^

deine entscheidung^^

mh ist auch nicht schlecht, aber ehrlich gesagt nichts besonderes/auffälliges

wenn du echt das geld hast(und du brauchst vieel davon, also echt nur wenn es dir nicht weh tut) wär ne fantic moto oder eine hm zu überlegen :D

sind von der qualität her am besten, allerdings auch seehr teuer

im endeffekt kommt es nur auf deinen geschmack an, alle 3 super mopeds

aja, die sx und die evo haben super bremsen(meine sx beißt von 100 auf 0 extrem gut und die evo genauso, bevor du an die grenze er bremse kommst kommen die reifen an ihre grenzen, und manchmal auch die fliehkraft :P)

ne mh furia bin ich noch (fast) nie gefahren, desshalb kann ich dir dazu nicht so viel auskunft geben

is schon zu lang her :P

fahrwerk hat die drd von den 3 sicherlich das beste, nur ist sie eben ein bisschen niedrig(höherleger machts^^)

viel mehr gibt es nicht zu sagen, aber ich bin mir sicher dass dir die infos bei deiner entscheidung sehr weiterhelfen werden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

== einfach ignoriern

ein + der drd evo wär die usd gabel ;)

und sie ist eine "rarität" unter den mopeds, fast niemand hat sie^^

die sx ist eben im aprilia design, vielen gefällt es, vielen nicht ^_^

deine entscheidung^^

mh ist auch nicht schlecht, aber ehrlich gesagt nichts besonderes/auffälliges

wenn du echt das geld hast(und du brauchst vieel davon, also echt nur wenn es dir nicht weh tut) wär ne fantic moto oder eine hm zu überlegen :D

sind von der qualität her am besten, allerdings auch seehr teuer

im endeffekt kommt es nur auf deinen geschmack an, alle 3 super mopeds

aja, die sx und die evo haben super bremsen(meine sx beißt von 100 auf 0 extrem gut und die evo genauso, bevor du an die grenze er bremse kommst kommen die reifen an ihre grenzen, und manchmal auch die fliehkraft :P)

ne mh furia bin ich noch (fast) nie gefahren, desshalb kann ich dir dazu nicht so viel auskunft geben

is schon zu lang her :P

fahrwerk hat die drd von den 3 sicherlich das beste, nur ist sie eben ein bisschen niedrig(höherleger machts^^)

viel mehr gibt es nicht zu sagen, aber ich bin mir sicher dass dir die infos bei deiner entscheidung sehr weiterhelfen werden

mfg

danke für alles!

Ich hab mir die fantic motor auch schon im web angesehen aber ich konnte noch keinen Preis finden

Und bei allen Händlern bei denen ich schon war, wird die Mopet-Marke nich vertreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mir nicht die sx 50 nehmen wegen der hässlichen lima. Mit der derbi hast einen exoten (gibts nicht viele davon) und die mh sagt mir eher nicht so zu. Wenn du es dir aussuchen kmönntest dann würde ich mir eindeutig die drd pro nehmen, wenn die dein händler hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mir nicht die sx 50 nehmen wegen der hässlichen lima. Mit der derbi hast einen exoten (gibts nicht viele davon) und die mh sagt mir eher nicht so zu. Wenn du es dir aussuchen kmönntest dann würde ich mir eindeutig die drd pro nehmen, wenn die dein händler hat.

danke!

ich find auch dass die drd ein richtiger exot ist!

ist dein Bild nicht ein bischien unpassend für ein Mopet- Forum! (sieht aber gut aus :cool2: )

haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...