Jump to content

~°D-R-E-C-K°~


hill-climb-freak

Recommended Posts

hallo

gestern war mir so fad und ich hab mich aufs mop geschwungen und bin so ein bisschen durch die gegend gekurvt.

neben der drau (fluss durch kärnten^^) standen so bagger und baumaschienen und das gelände war aufgeschoben und alles dreck.

da ich eh army-hose und springerstiefel anhatte und die motorradjacke (zieh ich immer an bei längeren ausfahrten) dacht ich mir ich dreh im dreck ne runde.

Vielleicht kennt wer den Schlamm neben Flüssen, vom feinen Sand. ^^ Der ist echt gemein, weil man ihn fast nicht sieht.

ich lass mal bilder sprechen:

dsc00805el2.jpg

da konnt ichs mit spulendem hinterrad rausschieben.

dsc00806tt9.jpg

dsc00811ra6.jpg

dsc00814yi7.jpg

dsc00815pd9.jpg

dsc00818ym6.jpg

dsc00821ra8.jpg

FAZIT: entdrosseltes moped hat zu wenig saft zum dreckfahren. ^^

War aber wieder mal ne lustige aktion.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl...

schaust ja ordentlich aus, wo bistn da gefahren?

du hängst sicher immer im Anno ab - stimmts?

lg

lol^^

nur weil ich armyhose und springerstiefel hab und metal hör, heists noch lang nicht, dass ich im anno rumhäng. XD :peace:

weist wo lendorf is?^^ dann wenn man im ort, wenn man von richtung spittal hineinfährt, links hinunterfährt, kommt man zu nem bahnübergang. Dahinter rechts und man kommt in die auen. und da bauens grad fest rum. sicherlich so ein naturschutz-projekt. rückbau der auen oder so. aber daweil sind eh nur bagger etc dort und dreck.^^ also is auch wurscht ob ich da rumfahr. ^^

geile jacke!

hab die selbe biggrin.gif

gg. beim louis um 150 euro? die ist echt fein. warm, genug taschen. protektoren sind auch nicht schlecht.

bearbeitet von hill-climb-freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^

nur weil ich armyhose und springerstiefel hab und metal hör, heists noch lang nicht, dass ich im anno rumhäng. XD ;)

weist wo lendorf is?^^ dann wenn man im ort, wenn man von richtung spittal hineinfährt, links hinunterfährt, kommt man zu nem bahnübergang. Dahinter rechts und man kommt in die auen. und da bauens grad fest rum. sicherlich so ein naturschutz-projekt. rückbau der auen oder so. aber daweil sind eh nur bagger etc dort und dreck.^^ also is auch wurscht ob ich da rumfahr. ^^

gg. beim louis um 150 euro? die ist echt fein. warm, genug taschen. protektoren sind auch nicht schlecht.

aso, jop weis schon... muss ich mal begutachten gehen^^

jo eben... fast alle die armyhose etc. haben und metal hören sind im anno am start ;):mad1:

hehe

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hätt ich mir aber weniger sorgen ums mop gmacht

da wär ich selber auch abgsoffen^^

wo ich absteigen hab müssen, hab ich den schuh nur mehr voll schwer rausgekriegt, das rausspulen war aber anders geil^^

aber ich überleg mir eh das mop nach 18 behalten, vielleicht ein bisschen tunen und so als spaßfahrzeug fürn dreck behalten.

weil mit 18 kommt wahrscheinlich ne kawasaki versys. und für meine ansprüche reicht ein getuntes mop eigentlich auch zum dreckfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab zur tanke duschen^^ moped neben bei gleich mit. XD

ich machs einfach mit der waschanlage. 2€ rein und jede ritze durchspülen. vor allem bremsen und antriebssatz, dass der sand rausgeht.

hab heute nochmal washcen müssen, weil der sand schwer weggeht. kette ist dann richtig sauber nach der sand-kur. XD neu schmieren. gesund ist zwar nicht für antriebssatz etc. aber wayne...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...