Jump to content

Fatal Error


Gerri

Recommended Posts

Hi

seit gestern komm ich nicht mehr ins Forum immer wenn ich auf den Button "Forum" drücke kommt der Fehler hier:

Fatal error: Out of memory (allocated 8912896) (tried to allocate 24 bytes) in /var/www/2stroke/moped-forum/admin/sources/classes/itemmarking/classItemMarking.php on line 1450

is bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Doch aber ich hab rausgefunden wie man reinkommt, man muss sich nur Ab- und wieder Anmelden dann ist man auf der Forum Seite und kann überall rein ohne das der Fehler kommt, aber sobald man auf den button "Forum" drückt is wieder der Error.

bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars vor 2 tage.

Um hier die Verwirrung ein bisschen zu lösen:

"Fatal error: Out of memory " -> "Fataler Fehler: Kein Speicher mehr verfügbar"

Heißt: Der Ram des Servers is voll.

Cookies löschen hilft daran denk ich mal ned viel :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht keine Cookies löschen, einfach ein paar mal F5 drücken dann gehts wieda ;)

Weiß nicht obs damit zusammenhängt aber ich bin mit IP Board on, und der Fehler taucht bei mir eig nicht so oft auf.

Aber es wurde ja eh schon gesagt das dran gearbeitet wird, es bringt nix wenn jz jeder User schreibt "bei mir ists auch"....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei mir auch -.-

Ich muss ca. 20 F5 drücken bis endlich keine Fehlermeldung mehr kommt, danach klick ich iregendeinen Link im Forum an und schon wieder das gleiche <_<

Lg

€DIT: Jz funktionierts besser - kommen fast keine Fehlermeldungen mehr ;)

bearbeitet von crossfire95*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatal error: Out of memory (allocated 14417920) (tried to allocate 380085 bytes) in /var/www/2stroke/moped-forum/admin/sources/classes/output/publicOutput.php on line 2467

1 Mal F5 drücken bzw. Aktualisieren (is eh das gleiche^^) und es geht weider... trotzdem nervts : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...