Danny W. Geschrieben August 19, 2010 Melden Share Geschrieben August 19, 2010 (bearbeitet) Hallo!Ich hab ne frage:Was muss ich bei einem kauf eines gebrauchten SM-Mopeds bachten?? (kenne mich ned wirklich mit Mopeds aus)mfgDanny W. bearbeitet August 19, 2010 von Danny W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__Fju____ Geschrieben August 19, 2010 Melden Share Geschrieben August 19, 2010 radlager , km ,reifen , uswich würde eine derbi senda sm-x-race bj 09 verkaufen bei interesse melden per pn mfg fju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny W. Geschrieben August 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 19, 2010 Was ist ein "Radlager"?Ich weiß ihr werdet mich für völlig depat halten aber ich weiß es wirklich ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sEBi310 Geschrieben August 19, 2010 Melden Share Geschrieben August 19, 2010 (bearbeitet) schau auch wegn katzern unso, kannst dadurch den preis no a bissl runtadrückn nd sonst, kettensatz und eben das was schon erwähnt wurde bearbeitet August 19, 2010 von sEBi310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny W. Geschrieben August 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2010 Und wieviele km soll das gebrauchte Moped oben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuchTsau Geschrieben August 20, 2010 Melden Share Geschrieben August 20, 2010 würd dir n mop mit ca.0 bis 4000km höchstens empfehlen..optik gut und nicht getuned sonst kanns leicht sein das schon mal wer pfuscht hat wies bei meiner war(der hat fast alles was es gibt ruiniert)ne derbi senda sm-x-race oder ne aprilia sx 50 und ne derbi senda drd wären gebraucht auch noch super dinger oder ne derbi senda x-treme is auch was feines und kostet nd de weltradlager sind beim rad logischerweiße,de lager sitzen in der radnarbe und das sich das rad auch dann noch drehen kann wenn de achse eingeführt wird !!de werden leider schnell mal kaputt kosten aber vllt grad,4.50€in etwa !!nur wechseln is kake ^^wenn ich mich wo vertan hab bessert mich aus Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny W. Geschrieben August 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2010 ok, alles klarDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuchTsau Geschrieben August 20, 2010 Melden Share Geschrieben August 20, 2010 hast pn ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben August 20, 2010 Melden Share Geschrieben August 20, 2010 Ich empfehl dir jedes Moped. Wenn die Wartung okay ist, kannst ruhig ein Moped mi 40000km auch kaufen. Sind halt kurbelwelle, etc. schonmal gewechselt worden sowie die Verschleißteile, ist es egal wieviel km der Motor hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny W. Geschrieben August 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2010 ein gebrauchtes moped mit 40000 km??da fahr ich aber ned lang mit so nem ding, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camel12 Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 Des war ja a nur übertrieben, du wirst net einmal a moped finden da 40.000km obn hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny W. Geschrieben August 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2010 aso, alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 Will auch noch kurz meinen Senf dazu geben.Wichtig ist vor allem das der Rahmen in ordnung ist, nicht verbogen oder abgebrochen.Die Gabeln sollten nicht verbogen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauser55 Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 als erstes schau dir mal den zustand der verkleidung an, wenn du da irgendwelche kratzer siehst dann schau gleich beim rahmen ob der auch was hat, kann nach einem unfall vorkommen.Dann schau auf die reifen ob die noch genug profil haben.wenn du das gemacht hast frag ob der verkäufer sie anstarten kann und dann musst mal horchen beim motor ob der komische geräusche macht.dann machst natürlich auch noch eine probefahrtNoch ein Tip: nimm nicht gleich das 1. moped das du dir ansiehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markmaster Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 Schau auch wegen Rost am Rahmen und am Auspuff !Was noch zu beachten ist, sind die Felgen evtl. fehlen einzelne Speichen ?!Es wäre auch noch interessant ob Motorteile wie Kurbelwellenlager oder so schonmal gewechselt wurden.Nachfragen ob auch noch der Originalzylinder verbaut ist, wenn das nicht der Fall ist und es istein billiger Nachbau verbaut, kannst du wieder verhandeln und den Preis nochmal runterdrücken.Betrachte auch das Profil der Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny W. Geschrieben August 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2010 Danke für die Antworten.Ja, wenn ich dann zur Besichtigung komm geht da sicher mein Dad mit. (der kennt sich da halbwegs gut aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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