dany7^ Geschrieben August 20, 2010 Melden Share Geschrieben August 20, 2010 ich hab nen tk chromando und ne racing cdi...was kann ich den noch alles machen was sich viel bringt an leistung und wenig kostet?19er vergaser oder 21er?sportluffi brauch ich eigendlich nich, oder?bringt sich das aufbohren der luffi box was?andere kupplung?mehr ccm kommen erstmal nich in frage..lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben August 20, 2010 Melden Share Geschrieben August 20, 2010 du kannst natürlich sportluffi raufmachen,bringt aber nix,bis auf nen anderen ton^^wenn du nen größeren vergaser wählst dann nimm frisch den 21er. Der verbraucht so ziemlich gleich viel wie der 19er.Kupplung (z.b.polini evo) is nur dazu da das durchrutschen der Kupplung zu vermeiden.Was noch ne möglichkeit wär: lass den ori zylinder porten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben August 20, 2010 Melden Share Geschrieben August 20, 2010 Ein 21er Vergaser würde bei dir Sinn machen! Den Luftfilter musst du dazu nicht bearbeiten, würde nur das Ansauggeräusch verstärken.Am meisten würde sich aber definitiv mehr Hubraum auszahlen vom Preis/Leistungsverhältnis! Den 70er Stylepro gibts z.b. ab 129,90€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dany7^ Geschrieben August 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2010 (bearbeitet) ja ich weiß aber ich war jung und dumm..und hatte nen reiber..und ganz typisch für anfänger, neuer 50ccm^^etit:porten wäre ne gute idee..wer macht den sowas und was kostet das?wieviel mehr verbrauch hab ich dann in etwa? bearbeitet August 20, 2010 von dany7^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyCross Geschrieben August 20, 2010 Melden Share Geschrieben August 20, 2010 @dany7^ schau einfach mal im forum unter dienstleistungen!ansonsten müsste glaub ich der User "KaTa" zylinder porten können wenns mich net täuscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben August 20, 2010 Melden Share Geschrieben August 20, 2010 kata kanns ziehmlich gut was man so hört und sieht^^ich würd den ori 50er aber nicht porten lassen... der hat dazu auch noch nen 1teiligen auslass da geht nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dany7^ Geschrieben August 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 20, 2010 hab eh nen 50ccm airsal sport.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerystreetrider Geschrieben August 20, 2010 Melden Share Geschrieben August 20, 2010 ich hab nen tk chromando und ne racing cdi...was kann ich den noch alles machen was sich viel bringt an leistung und wenig kostet?19er vergaser oder 21er?sportluffi brauch ich eigendlich nich, oder?bringt sich das aufbohren der luffi box was?andere kupplung?mehr ccm kommen erstmal nich in frage..lg.Ein billiger 70/74ccm Zylinder wie Stylepro 70 10port oder Top Performance 74 GG sind günstig und bringen einiges an Drehmoment!Ja Gaser könntest du machen bringt dir beim Ori-Zyli bisschen mehr Anzug von unten ist auch gut als "Vorberietung" wenn du mal mehr ccm einbaust!Nein Sportluffi brauchst du nicht!Ja bei 70cc MidRace empfiehlt es sich schon den Luffikasten etwas zu bearbeitenBei der Kupplung kommt es darauf an welches Setup du verbaust! Das kann man erst sagen wenn du es weisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dany7^ Geschrieben August 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 21, 2010 (bearbeitet) 70ccm gibts doch garnich mit cpi flunsch...odeer? bearbeitet August 22, 2010 von dany7^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dany7^ Geschrieben August 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2010 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakerystreetrider Geschrieben August 22, 2010 Melden Share Geschrieben August 22, 2010 pushDoch gibts: EBS Zylinder aber die passen nicht auf den Nachbau-AM6deswegen einfach einen AM6 Zylinder bestellen und beim Auspuff den Flansch weglassen und nur mit Federn befestigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 22, 2010 Melden Share Geschrieben August 22, 2010 stylepro ist laut aussagen ein schlechter zyli..und bei dirtstuff gibt es airsal zylis mit cpi flansch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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