Jump to content

sportpott


Recommended Posts

seas leutz..

möchte mir schon seit dem ich den führerschein habe (mai) einen sportpott zulegn aber mein dad ist da sehr dagegn...

jz muss ich es ohne seiner erlaubnis durchführeh aber ich möchte dass er nichts davon mitbekommt...

welcher sportpottkrümmer sieht dem orikrümmer ähnlich??

mfg JOHNNY :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würd ich mir nen Sportauspuff kaufen, ori esd drauf 13er ritzel, richtig bedüsen und ab geht die post ^^

Is unauffällig, schneller als nur entdrosselt, und vom Sound her is auch nicht so viel um wegam ori esd...

ich würd dir ja einen gianelle empfehlen aber enox is halt billiger ^^

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oben gesagt, such einen gebrauchten enox krümmer und lackier ihn schwarz. dein vater merkt das sicher nicht, ausser er kennt sich aus oder du lässt sie vollgas weg^^

14:53 wirst keine echten hundert schaffen und auch relativ wenig biss beim bergauffahren haben.

ich würds 13:53 mit enox kranzeln und dann hast so ca. 80-85 echte, aber noch genaug biss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mir nen gebrauchten kaufen und ein bisschen vergammmeln lassen dann sieht er aus wie ori weil die sx hat ja nen edelstahlauspuff ori also nix mit lackieren...

ich würd 12/53 empfehlen dann geht sie 88 mit 11k

mit 11/53 84 allerdings hast schon bei 80 oder so die 12k hinter dir gelassen

13/53 is nicht mehr wirklich zu empfehlen habs zwar noch nie wirklich getestet aber

naja is deine entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...