Hebotuner Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 hallo,habe also folgendes Problem das mir diesen Dienstag die Zündspule verrieben ist.Tja, originale mag ich mir fast keine mehr besorgen also hab ich mir gedacht ich kauf mir eine Innenrotorzündung..Erste Frage, was wäre jetzt besser mit meinem Setup, eine neue Zündspule um ca. 60 Euro oder eine Iro und da wäre halt super eine gebrauche um ca. 150-max.200 euroMüsste ja aushalten auch wieder was, nicht das die wieder nach 4500km im Arsch ist.Zweitens wenn ich mir einen Innenrotor kaufe, bräuchte ich jemanden aus meiner Nähe der mir die einbauen kann, den ich selber hab keine Ahnung wie ich das machen könnte.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 Schau dich halt im Verkaufsbereich etwas um. Für dein Setup würd ich aber schon eher eine Innenrotor empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 hiinnenrotor ist nie verkehrt!von der haltbarkeit her, brauchst dir keine sorgen machen, im normalfall übersteht eine innenrotor ein moped, wenns nicht dauernd bei v.max getrieben wird ich könnt dir gerne helfen beim einbauen, jedoch glaub ich dass wir zuweit auseinander wohnen^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 hallo,habe also folgendes Problem das mir diesen Dienstag die Zündspule verrieben ist.Tja, originale mag ich mir fast keine mehr besorgen also hab ich mir gedacht ich kauf mir eine Innenrotorzündung..Erste Frage, was wäre jetzt besser mit meinem Setup, eine neue Zündspule um ca. 60 Euro oder eine Iro und da wäre halt super eine gebrauche um ca. 150-max.200 euroMüsste ja aushalten auch wieder was, nicht das die wieder nach 4500km im Arsch ist.Zweitens wenn ich mir einen Innenrotor kaufe, bräuchte ich jemanden aus meiner Nähe der mir die einbauen kann, den ich selber hab keine Ahnung wie ich das machen könnte.lgKauf dir doch die MVT Premium, die kannst auch du ganz leicht einstellen, man braucht dazu auch kein Einstellwerkzeug.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 Kauf dir doch die MVT Premium, die kannst auch du ganz leicht einstellen, man braucht dazu auch kein Einstellwerkzeug.lgDoch braucht man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 ich hab meine perfekt mit Augenmaß eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 Doch braucht man Bei meiner nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca94 Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 hab ne am6 innenrotor ganz neu nur aus verpackung genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilddeuces Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 Bei meiner nicht Wenn ich meine so einstell wie in deinem Thread erklärt geht garnix mehr, also o wie du sagst müsste man einfach die Striche Fluchten lassen, bei mir is der Kolben aber dann 0,0 v.Ot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben August 28, 2010 Melden Share Geschrieben August 28, 2010 Wenn ich meine so einstell wie in deinem Thread erklärt geht garnix mehr, also o wie du sagst müsste man einfach die Striche Fluchten lassen, bei mir is der Kolben aber dann 0,0 v.Ot. Das ist es doch eben. Der Kolben ist wohl bei 0mm vOT und die Striche fluchten sich genau dort, doch zünden tut sie 5,x° davor!Ich habe beides ausprobiert und von der Leistung her ist's ähnlich geblieben, doch drehen tut sie bei "0mm vOT" wesentlich höher und auch ruhiger.Ich will dir nicht sagen dass du sie so einstellen sollst, bei deiner geht sie halt mit 1,5mm mehr Vorzündung besser.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben August 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2010 Ok danke, für eure ganzen TippsLg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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