CPI_Power Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 hey, also hätt vor mir den enox für meine cpi sm 50 zu kaufen. Und bei gearparts24 steht dass der enox einen reso von 7000-10500rpm hat. Nun wollt ich fragen ob irgendwer erfahrungswerte mit dem auspuff hat, und ob der reso wirklich in dem bereich liegt. Denn wenn der reso bis 10500 geht und ich wechsle die cdi ( die bei 10700 abriegelt ) nicht, ist dass dan iwi störend oder was?`Wollt nämlich die cdi iwi net wechseln...Aber mit der ori cdi wird das mop dann schon um einiges nen besseren Anzug haben, aber von der geschwindigkeit halt nich wirklich schneller werden, oder so maximal 5kmh?Mfg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain _Balu Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 also die original cpi cdi riegelt erst bei 12k rpm ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Power Geschrieben August 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2010 also, bist du dir da 100% sicher??hab nämlcih schon von einigen gehört dass die bei 10700rpm abriegelt..und bei mir stehts auch bei 10700 an..und was hältst du vom enox? hast du iwelche erfahrungen mit dem auf der cpi mit der ori cdi, bzw. mit tp cdi?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SendaX Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 kauf dir für 49 noch eine Top Performance DCI dazu und dan riegelt da nichts mehr ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 jap riegelt bei 12k ab und der enox geht auf cpi schlecht.wieso wollen sich alle cpi fahrer immer den enox kaufen nur weil er der billigste unter der kategorie cpi ist bei gearparts? der enox ist bei dem cpi motor echt nicht seinen preis wert...geht vielleicht 2-3km/h schneller und hat minimal mehr kraft..und an alle dies falsch verstehen könnten, ich sage nicht das der enox überall schlecht geht, aber am cpi motor geht er echt beschissen hab ihn schon selber getestet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horvath Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 Cpi gleich am6 nachbau enox auf am 6 gleich shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Power Geschrieben August 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2010 naja hab mir eben den enox rausgesucht, weil der reso so zwischen 7000 und 10500 liegt und eben net so wie beim scr zwischen 10000 und 14000rpm.Und was is mim MVT Carrera, hat mit dem iwer erfahrungen?Naja der Gianelli von der derbi ( Brückenrahmen bj. 2000-2005 ) würd mir auch gut gefallen, aber da weis ich nicht ob ich mir den kaufen sollt, da ich nicht weis ob der auch passt ( nicht dass der krümmer iwo am rahmen ansteht oda so.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 naja hab mir eben den enox rausgesucht, weil der reso so zwischen 7000 und 10500 liegt und eben net so wie beim scr zwischen 10000 und 14000rpm.Und was is mim MVT Carrera, hat mit dem iwer erfahrungen?Naja der Gianelli von der derbi ( Brückenrahmen bj. 2000-2005 ) würd mir auch gut gefallen, aber da weis ich nicht ob ich mir den kaufen sollt, da ich nicht weis ob der auch passt ( nicht dass der krümmer iwo am rahmen ansteht oda so.. )der enox is geldverschwendung pur.mvt ist eher für 70cc.turbokit oder gia..turbokit gibts eh für cpi und gia kauf dir halt den lower der passt überall drauf wenn du den richtigen flansch hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horvath Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 Ganz knapp steht er an der gia ist aber ein sauguter pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Power Geschrieben August 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2010 naja turbokit, weis wer wo da so ca. der resonanzbereich liegt?und bringt der auch nur eine minimale leistungssteigerung von 2-3kmh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 von 7k - 12k hatte ihn selber^^bringt mit 13:53 ne geschwindigkeit von 90km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Power Geschrieben August 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2010 (bearbeitet) mit ori cdi oder mit der tp cdi?und wie findest ihn, ich meine wie genau passt er und wie is er von der beschleunigung? bearbeitet August 27, 2010 von CPI_Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_böse_Mann Geschrieben August 27, 2010 Melden Share Geschrieben August 27, 2010 ori cdi bei nem sportler alleine brauchst keine cdi wechseln..passt ganz genau drauf weil er ja auch für cpi hergestellt wird, beschleunigung ist eigentlich gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Rajcanji Geschrieben April 5, 2013 Melden Share Geschrieben April 5, 2013 kann mir des jetzt mal bitte jmd erklären??? Warum sagen alle ich soll mir nen gia kaufen?der hat doch en federanschulss und meine cpi airsal 50 sport hat schraube...also wenns mir jmd erklären kann, dann bitte jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejurrx50. Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 ja wen di ihn kaufst für ne derbi zb dan is da noch ein flansch dabei und wen du ihn für ne rieju zb bestelst is stat dem derbi flansch ein rieju flansch dabei so einfach ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Rajcanji Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 und der derbi flansch passt bei mir drauf...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejurrx50. Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 ich weis es nicht wi es bei dir ist aber wen du den flans fon einer derbi brauchst dan wird ad a sicher der pasende flansch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 Ja brauchst die Derbi Version weil der Cpi Zylinder auch den Derbi Flansch haben die originalen Am6 haben den Federanschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Rajcanji Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 also könnt ich einfach den da kaufen?http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3885.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 (bearbeitet) Ja kannst du nur die Halterung wirst du ein wenig Anpassen müssen!Und Ist laut Bild linksläufig! bearbeitet April 6, 2013 von CPITuner97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Rajcanji Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 mit halterung meinst du aber sowas wie krümmer und esd am rahmen festmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 Ja genau Krümmer irgendwie am Rahmen fest machen entweder du Schraubst vorne einen Winkel drann oder du schweißt irgendwo eine Halterung dran und hinten des selbe für den ESD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuRRXHaza1 Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 Würd dir den Big One empfehlen einer der besten im 50ccm Berreich http://www.mopedtuner.at/big-one-racing-auspuffanlage-cpi-p-379.html Reso is von 7000 bis 12500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Rajcanji Geschrieben April 6, 2013 Melden Share Geschrieben April 6, 2013 ja aber kein mensch hat einen gebraucht -.-hab grad keine 180 öcken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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