Jump to content

CPI mit Enox?


Recommended Posts

hey, also hätt vor mir den enox für meine cpi sm 50 zu kaufen. Und bei gearparts24 steht dass der enox einen reso von 7000-10500rpm hat. Nun wollt ich fragen ob irgendwer erfahrungswerte mit dem auspuff hat, und ob der reso wirklich in dem bereich liegt.

Denn wenn der reso bis 10500 geht und ich wechsle die cdi ( die bei 10700 abriegelt ) nicht, ist dass dan iwi störend oder was?`Wollt nämlich die cdi iwi net wechseln...

Aber mit der ori cdi wird das mop dann schon um einiges nen besseren Anzug haben, aber von der geschwindigkeit halt nich wirklich schneller werden, oder so maximal 5kmh?

Mfg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap riegelt bei 12k ab und der enox geht auf cpi schlecht.

wieso wollen sich alle cpi fahrer immer den enox kaufen nur weil er der billigste unter der kategorie cpi ist bei gearparts? :crazy-smilie:

der enox ist bei dem cpi motor echt nicht seinen preis wert...geht vielleicht 2-3km/h schneller und hat minimal mehr kraft..

und an alle dies falsch verstehen könnten, ich sage nicht das der enox überall schlecht geht, aber am cpi motor geht er echt beschissen hab ihn schon selber getestet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab mir eben den enox rausgesucht, weil der reso so zwischen 7000 und 10500 liegt und eben net so wie beim scr zwischen 10000 und 14000rpm.

Und was is mim MVT Carrera, hat mit dem iwer erfahrungen?

Naja der Gianelli von der derbi ( Brückenrahmen bj. 2000-2005 ) würd mir auch gut gefallen, aber da weis ich nicht ob ich mir den kaufen sollt, da ich nicht weis ob der auch passt ( nicht dass der krümmer iwo am rahmen ansteht oda so.. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab mir eben den enox rausgesucht, weil der reso so zwischen 7000 und 10500 liegt und eben net so wie beim scr zwischen 10000 und 14000rpm.

Und was is mim MVT Carrera, hat mit dem iwer erfahrungen?

Naja der Gianelli von der derbi ( Brückenrahmen bj. 2000-2005 ) würd mir auch gut gefallen, aber da weis ich nicht ob ich mir den kaufen sollt, da ich nicht weis ob der auch passt ( nicht dass der krümmer iwo am rahmen ansteht oda so.. )

der enox is geldverschwendung pur.

mvt ist eher für 70cc.

turbokit oder gia..turbokit gibts eh für cpi und gia kauf dir halt den lower der passt überall drauf wenn du den richtigen flansch hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...