Jump to content

Tragischer Unfall :(


Recommended Posts

Gestern, wurde ich 16, und wir hatten die Abschlussfeier von unserem 1.sten lehrjahr, darum, wurde bei einer lehrlingsausbildnerin zuhause gefeiert, so um 5 am nachmittag fang alles an, um ca. 8 gings mir auch richtig schlecht, habe dann natürlich gekotzt, und um 9 schlief ich schon auf der Couch, und um 21:30 weckte mich ein Freund auf, und brachte mir die schlimme Mitteilung.

Mein freund Mario, der mich auch zu dieser Feier gefahren hat, starb bei einem Autounfall :( dem Beifahrer passierte nicht wirklich was, und konnte uns daher informieren.

Das schlimme ist, Mario, war 18! Jahre jung, und hatte seinen Führerschein nichteinmal 2 Wochen!!! Was man auch ganz erhlich sagen muss, ist dass er schon 2-3 Bier gehabt hat.

Ich kanns echt noch immer nicht fassen, und irgendwie will ich es nicht wahrhaben, aber es ist so. Leider :(

Hier noch eine Story vom Unfall

http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=29295

bearbeitet von Syncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok DAS is echt hart!!

I ch find das einfach immer so arg wenn ich mir solche sachen durchlese. Da kommt mir immer ein kalter schauer übern rücken :(

Ich hoffe echt wahnsinnig das es dir bald besser gehn wird!

Aba es hilft und es ist immer gut wenn du mit deinen Eltern drüber sprichst und natürlich mit deinen Freunden <-- wichtigste!!

Mein größtes Beileid :no:

*mizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe schon mit Eltern, und gestern auch mit meinen Freunden darüber geredet, und lese mir auch manchmal wieder den Unfall Bericht durch, aber ganz hinwegkommen, werde ich auch nicht, aber so etwas tragisches soll man nicht einfach vergessen, schließlich war das ein Freund, und den kann man nicht so vergessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

es is echt so schlimm, wenn man bedenkt, 2 Stunden vorm Unfall hama noch unsren Spaß gehabt, und ich hab ihn lachen gesehen, und jetzt wird er einfach so aus dem Leben gerissen, richtig unfair

aber seinen beifahrer hats am schlimmsten erwischt, weil er ihm sogar noch helfen wollte, aber alles umsonst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas is sche** hart....Deswegen:Hände weg vom Steuer wenn man fährt....3 Bier sind schon ziemlich viel....

mein Beileid

Hmm, Hände weg vom Steuer wenn man fährt? Dann gäbe es ja jeden Tag Bier ääähhh Unfälle :P

Back to topic: Das tut mir echt leid, sowas schockiert einen wenn man davon betroffen ist. Über sowas wird man nie drüber hinwegkommen, man gewöhnt sich nur an den Gedanken :unsure:

LG

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!! :unsure:

Mein Beileid!! :(

Ich weiß auch wie es ist, wenn ein wichtiger Mensch, von Einer auf die Andere Sekunde stirbt!! :cry:

Ich hab eine Weile gebraucht bis ich es verkraftet hab, die Person wird aber immer für mich in Erinnerung bleiben!!! :sadwalk:

lg Chris

bearbeitet von Chris.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ★Stardust★

Einer meiner freunde hats mitn Moped erwischt, er hatte echt glück, kam davon mit offenem Bruch, mehrfacher rippenfrakuren, lungen und milz quetschungen etc...

War der Mario Kremsmünsterer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid

nein Mario kommt aus vordorf nahe bei pettenbach oder anders rum

er ist der Bruder von 2 guten freunden von mir für die ist es echt hart

ich bin gerade mit seinem bruder und paar freunden beisammen gessen als ihn sein vater anrief er solle schnell heim kommen

jetz hatter er alles jehrabschluss, freundin, autoführescheif,volljährig!!

rip

bearbeitet von mm19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, er kam aus pettenbach.

jetzt wo für viele das Leben mit 18 jahren voll beginnt, endete es leider für ihn, richtig unfair, dass viele gute menschen als erstes gehen müssen, aber ich bin mir sicher, wo er jetzt ist, geht es ihm gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

echt hart sowas zu lesen.. hab auch schon sowas ähnliches hintermir.

nochdazu kommt der aus meiner näheren umgebung.

ich schreib jetzt gar nicht, kopf hoch etc. weil dir das im moment sowieso nichts bringt.

wichtig ist, drüber reden, mit freunden austauschen und geduld haben, mit der zeit wirds besser!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...