Jump to content

[Aprilia] RS feat. Black & White Aplinstar Replica Style


Fiedi

Recommended Posts

Gast ★Stardust★

Isses nicht peinlich goli, wenn du weisst das dein Setup stärker ist, jemanden zu nem Rennen zu bringen und dann nachher damit angeben können? Er hat sichs wenigstens selber gemacht, und nicht von Unger Racing ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses nicht peinlich goli, wenn du weisst das dein Setup stärker ist, jemanden zu nem Rennen zu bringen und dann nachher damit angeben können? Er hat sichs wenigstens selber gemacht, und nicht von Unger Racing ^^

ich kenn ihn und er hat zu nem freund gsagt das er uns verbläst nur hier im forum tut er auf brav !!

zur info mein block hab ich auch selber gmacht ! da unger hat ihn nur ausgefräst und geflowtet

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn ihn und er hat zu nem freund gsagt das er uns verbläst nur hier im forum tut er auf brav !!

zur info mein block hab ich auch selber gmacht ! da unger hat ihn nur ausgefräst und geflowtet

Zu welchem Freund denn bitte?

LOLL ^^

ich hab sowas nie gesagt das würd ich auch net tun weil das weiß ich selber auch das ich gegen einen Pro race xl keine chance hätte ;)

haha ich hab keine Angst vorm Goli oder seiner emo mattn ganz sicher net :wahoo:

:stupid:

bearbeitet von Fiedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber warum verkaufst dann alles ? ich hätt nur vergaser zyli und auspuff gewechsellt und die iro hättest ruhig drinn lassen können weils moped mit iro nicht schneller geht ! es zieht nur von unten besser ;)

so weil sich die iro nichts bringt dann.

ja wegen schnell gehts ma eh net ;)

das is ma wuascht awa ja jz is eh scho alles verkauft :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...